Beiträge von soko-030

"sehr dünnflüssig"
    wird die ESP nicht mit dem motoröl geschmiert? oder war das bei einem anderen motor so?
    "ausschliesslich im winter benutzt"
    im kurzstreckenbetrieb? dann kann es sein, wenn die düsen nicht richtig zerstäuben, das diesel über die zylinder ins öl gelengt!
    und wenn das öl nicht bräunlich aussieht, s.h. oben, dann ist da auch kein wasser drin!
    vg, steffen

Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Vielen Dank, den Erfolg können wir gut gebrauchen in Horstwalde. Im Moment rufen die noch eine "Nutzungsgebühr" auf als wollten wir das Gelände kaufen. Na mal seh wie sich das Entwickelt, eingentlich sollten wir so ein Art Hausbonus für die Lutwigsfelder Laster bekommen, oder? André

also andre, sollte wegen zu hoher nutzungsgebühren gegen den baum laufen, trffen wir uns halt an einer anderen stelle! steffen

Zitat

Original von bullyschmiede
    hallo,noch ´ne frage:hat jemand diese bleche bzw.eine zeichnung davon die im fußboden befestigt sind,um die rundung auszugleichen?
    in meinem lak sind sie ausgebaut worden und nicht mehr da ...

bullyschmiede, es gibt da das "Taem-Bayern" die haben ihre Träger für den fußboden aus alu neu angefertigt, nachfragen!
    vg, steffen

team-bayern

andre, der 2. termin ist nicht so gut! das ist doch das
    "Oldtimer- und Militärfahrzeugtreffen in 15328 Alt Tucheband im Oderbruch direkt an der Bundesstraße 1 zwischen Seelow und Manschnow, Das nächste Treffen planen wir am Wochenende vor Himmelfahrt vom 27. - 29. Mai 2011."
    das we dazwischen wäre nicht schlecht ...
    vg, steffen

uri, ich habe ein so-kfz womo über 2,8t mit einem zul-ggs 7459kg!
    vesich ist wenig ca. 300,-€
    steuer ist so wie du schreibst, muss ich mal nach schaun, um die 800,-€
    07er geht nicht mehr, erst in 7 jahren wieder!
    beachten, na mit 7,5t hast du wenig spielraum beim ausbau!
    vg, steffen

du thomas, ein sehr schönes video!
    weist du in welchem zusammenhang es entstanden ist, flimaufnahmen?
    hast du noch andere infos zum video finden können? in der überschrift stand was von 2010!
    vg, steffen