ja andre "Wir sollten dann mit ihm eine Groschen Kulturbeitrag vereinbaren und den dann zur Unterstützung dieser Webseite an Renato spenden." auf jeden fall! steffen
Beiträge von soko-030
-
-
sage mal robito, steht der h6 bei pütnitz?
vg, steffen -
ja christian, die gab es auch einzeln, habe sie aber auf dem märkten noch nicht so gesehen. meist findet man nur die doppelten, oft auch sehr teuer.
ich habe hinten an meinem lak zwei einzelne von der bw dran, geht auch.
vg, steffen -
hey robito,
ja ich war da, fr.-abend und sa. den ganzen tag. auf deinem zweiten foto, in der mitte, sieht man den L60 stehen.
etwas naß aber an sonsten sehr schön. ich fand aber 50,-€ für eine kanisterhalterung etwas viel! steffen -
na arne,
mein L60 darf nicht so viel ziehen!
vg, steffen -
Zitat
Original von wuestendiesel
Aber Strom hast du an der Magnetkupplung oder?und meß doch mal bitte den wiederstand der m-kupplung, soll=33,5ohm!
-
Hallo!
Ich frage hier mal nach da viel ja auch beruflich mit "LKW's" zu tun haben bzw. sich etwas in dem Business auskennen.
Ich kann in Bautzen ca. 9 Paletten Steine (rund 8,2t) bekommen und suche nun nach einer Lösung wie die Dinger auf einem preisgünstigen Weg nach Berlin kommen. Be- und Entladung erfolgt mit Stapler bzw. Radlader.
Kennt denn einer eine Spedition die für solch einen Auftrag geeignet ist oder einen Adresse wo ich mal nachfragen kann?
Ohne die Sache ins lächerliche zu stellen, ich denke ein W50 mit Anhänger schafft das sicher auch. Ich selbst kann und darf aber auch keinen Anhänger mit meinem L60 ziehen.
Vielen Dank für alle Infos
Steffen -
arne, andre, schon mal vorab vielen dank für eure bemühungen, hört sich sehr gut an! vg, steffen
-
Hallo Rainer,
ich habe ein Vetus Fenster verbaut, ist super! Du kannst auch mal im Allradforum lesen. Dort werden die Seits Fenster sehr gelobt.
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de
vg, Steffen -
na los, kaufen! 500,- ist doch ok und dann noch kostenlose kranverladung!
und man beachte "inneren Quertraversen sind aus rostfreiem Stahl ..."