andre, willkommen in berlin!!! na klar machen wir das so, du bekommst einen abend und arthur den anderen! dann wirde ich sagen so 60-120 min vortrag, dann fragen beantworten! ja, wir können auch noch andere vorträge mit aufnehmen, müssen denn aber auch über einen zeitplan sprechen!?
sollte das mit den flyern mal was werden haben wir sicher auch viele externe besucher, denn ludwiegsfelde ist nicht gerade klein! gibt es denn für die flyer schon erste ideen/entwürfe? vg steffen
Beiträge von soko-030
-
-
t601k, mach doch mal bitte ein foto von deine kabeln! sehen die den noch original nach ddr aus? vg, steffen
-
Zitat
Original von Uri 1
Das sieht sauber aus :]. Bei meinem L60 ist auch so ein Metalldach drüber und der Belag ist mit verschlüsse gehalten.
Mann muß das Fahrehaus beim Fuffi ja auch nicht ankippen.uri, kannst du mal bitte ein foto einstellen! danke, steffen
-
andi, laüft alles super! sehr schöner film!
sage mal der w50 hat ein berliner kenz! kommt ihr aus bln?
mach mal bitte ein bild von deinen reifen, die sehen im film etwas ausgewaschen aus? vg, steffen -
hallo felix, das was du da bei e-bay gefunden hast ist genau das richtig. so ein thermostat wird dahmal wie heute in kühlschränken/boxen verbaut. fuzt auf jden fall und der preis ist auch ok. vg, steffen
-
das ist der L60 aus der bucht? wo kommen den die fotos her? mit 07 kenz!
-
Zitat
Na dann lass dich besser nur mit leeren Tanks und ohne Mitfahrer anhalten und was nutzt ein Reserverad, wenn es zu Hause liegt ...
na cathleen, "leer" 50l waren sicher drin! ich fahre aber doch nicht mit 600l durch die gegend, wozu! die 3P waren on-board, aber das e-rad ist immer zu hause da es am auto keinen so richtigen platz hat!? na aber im e-fall habe ich einen schlauch dabei und es gibt doch den adac

aber der ups hat schon recht mit seinem bsp, im fall der fälle suchen die so lange bis sie was gefunden haben!
und ich wollte es ja lediglich nur mitteilen das ich es fertig gebracht habe den L60 zu wiegen und nicht nur vermute das er in die 7,49 klasse passt ... -
Zitat
Original von UPSMann
Japp ok. Das spricht dann natürlich für den Aufbau...
Ansonsten ist natürlich ein L60 mit LAK, Ballonreifen und bissel Ausbau im Koffer schwerlich unter die 7,5 t zu bringen. Vllt reelles Gewicht... aber Nutzlast sollte ja auch noch welche vorhanden sein. Ist glaub ich selbst beim WoMo gefordert oder.
ups, 7500kg stand auf der waage, geht bei mir genau! dann sind die tanks leer, kein e-rad o.ä. aber 4 gr. bat., 2k bier und klamotten für 3p! vg, steffen -
ja, klar fehlen da noch einige so z.b. pütnitz 1 und 3, oder auch wühnsdorf oder auch der termin in perleberg ist nicht "ganz richtig", aber auf jeden fall eine sehr schöne übersicht! vg, steffen
-------------
08.-10.07. 13. Oldtimertreffen Perleberg -
Zitat
Original von T174und M22kutscher
Weiß nicht, ob das hier her passt, aber hat jemand vielleicht eine Übersicht der Originalfarben vom W50 als RAL Farbcode zum nachbestellen ???ein paar infos zur farbe vom w50:
W50-RAL