Zitat
Original von Florian Jänsch
Hallo Steffen,
3 auf einmal platt klingt etwas unwahrscheinlich, oder sind es 3 nebeneinander liegende Pumpenelemente? Dann konnte evtl. die Zahnstange gebrochen sein, oder die "Antriebs-Welle"....
....Aber ich würde an Deiner Stelle trotzdem mal den Dieselweg in der Pumpe kontrollieren.....("man hat ja schon Pferde kotzen sehen").
Wünsche Dir viel Erfolg, Gruß Florian
Ja Florian, du hast Recht, das mit der ESP klingt unwahrscheinlich. Also, der L60 läut wieder, denke ich! Die Ursache ein "neuer" poröser Schlauch, den ich zwischenzeitlich mit Druckluft im Wassereimer geprüft habe, vor der Pumpe s.h. 1. Foto. Der neue ist auf dem 2. Foto zu sehen. Es ist unglablich, die ganze Aktion hat mich min 50h Zeit gekostet und zum Glück habe ich die ESP nicht ausgebaut. In der ganzen Bauzeit habe ich fast alle Dieselleitungen getauscht und mit intensiven pumpen an der Handpumpe lief dann der Motor auch mal kurz!? Den Fehler, habe ich aber ein "neuer" poröser Schlauch, habe ich aber erst gefunden nachdem ich so ähnlich gemacht habe wie der "L60-Quäler" es beschrieben hatte, mit einer Handpumpe/Vorförderpumpe ca. 5Bar auf die Dieselleitungen und dann tropfte dieser "neue" poröse Schlauch!
Ich hoffe ich habe es nicht so verwirrend geschieben aber auf jeden Fall, vielen Dank für alle Ideen/Hilfestellungen/Untestützung! VG, Steffen