Beiträge von soko-030

Zitat

Original von schol170
    Hallo Leute,
    habe jetzt ein Angebot von der Schlosserei bekommen, 35 Euro für ein Paar ...
    MFG Jörg

hallo jörg, der preis ist auf jeden fall ok! was werden das für gitter, W50 oder L60? vg, steffen

Zitat

Original von flash gordon
    das mit der Terminkollision wird natürlich dazu führen das keiner nach Wünsdorf kommt außer dem harten Forumskern...
    hätte man das forumstreffen nicht einfach im oderbruch machen können...soviel weiter ist es ja auch nicht...und fahrgelände gibt es auch...
    gruß

wohl war, dem stimme ich zu!
    ich selbst habe auch schon mehrfach auf den termin in alt tucheband hin gewiesen. dort ist echt alles was "man" braucht und aktive teilnehmer werden auch noch kostenlos mit getränk und erbsensuppe versorgt...
    das gelände in wünsdorf ist 3x im jahr, im rahmen von veranstalltungen, für alle offen, da kann ich doch nicht ein 4. mal dort hin kommen!?
    das es auch mal zu überschneidungen kommen kann ist möglich, mag sein! der gleiche fall würde eintreten wenn man auf diese weise das Ostfahrzeug-Treffen im LUFTFAHRTMUSEUM FINOWFURT am 27.-29.4.2012 auslassen/ausgrenzen würde! vg

Zitat

Original von eineweltreisen.org
    So, der Stand der Dinge ist jetzt, das ich mir nächste Woche das Fahrgelände der Bunkerstadt Wünsdorf anschaue und mit dem Verantwortlichen dort vor Ort mal über die Konditionen und Termine plaudern werde. Bis dahin, André.

na andre, ansehen brauchst du da nichts, das ist ein super gelände!
    na und den termin könnte man auch gleich übernehmen: 21. April 2012
    Militärfahrzeugtreffen im Bunkergelände
    das ganze kostet dann nicht einmal was! vg, steffen

Zitat

Original von ADK-Fahrer
    Hab jetzt zugeschlagen.
    Reifen 14.00R20 auf 10.00V-20 Alu´s (Konus beidseitig) mit Pirelli PS 22 und Notlaufringen.
    Nicht gerade geschenkt, aber was tut man nicht alles um Steuern zu sparen :tongue:.

na hanno, ich denke mal du machst das schon richtig! neu sind die reifen aber sehr sehr teuer, gebraucht geht der preis.
    siehe Link
    sage mal, wo hast du denn das mit den notlaufeigenschaften/ringen gelesen? ich habe da nix gefunden! vg, steffen

Zitat

Original von ADK-Fahrer
    Hi André, muß ich außer den Einstiegstritten noch was für die 14.00R20 umbauen, etwas von dem ich noch nicht´s ahne?
    Gruß
    Hanno

hallo hanno, nein da must du nichts weiter umbauen.
    es kann dir villeicht mal beim tüv auf dem bremsenprüfstand passieren das die "riesen" reifen einfach rüber rollen. vg, steffen