nee jörg, mir fehlt da noch ein bischen der zugang? wer in neuruppin?
ich meine diese Lampengitter L60, von Volker
ein muster habe ich leider nicht! steffen
Beiträge von soko-030
-
-
Zitat
Original von schol170
Hallo Leute,
habe jetzt ein Angebot von der Schlosserei bekommen, 35 Euro für ein Paar ...
MFG Jörghallo jörg, der preis ist auf jeden fall ok! was werden das für gitter, W50 oder L60? vg, steffen
-
Zitat
Original von flash gordon
das mit der Terminkollision wird natürlich dazu führen das keiner nach Wünsdorf kommt außer dem harten Forumskern...
hätte man das forumstreffen nicht einfach im oderbruch machen können...soviel weiter ist es ja auch nicht...und fahrgelände gibt es auch...
grußwohl war, dem stimme ich zu!
ich selbst habe auch schon mehrfach auf den termin in alt tucheband hin gewiesen. dort ist echt alles was "man" braucht und aktive teilnehmer werden auch noch kostenlos mit getränk und erbsensuppe versorgt...
das gelände in wünsdorf ist 3x im jahr, im rahmen von veranstalltungen, für alle offen, da kann ich doch nicht ein 4. mal dort hin kommen!?
das es auch mal zu überschneidungen kommen kann ist möglich, mag sein! der gleiche fall würde eintreten wenn man auf diese weise das Ostfahrzeug-Treffen im LUFTFAHRTMUSEUM FINOWFURT am 27.-29.4.2012 auslassen/ausgrenzen würde! vg -
Zitat
Original von ADK-Fahrer
So, die Teile sind da.
Liegen auf einer Palette, übermannshoch und wiegen zusammen fast 900 kg.
Fotos folgen.
na hanno, los gehst! was hast du denn da gekauft, 5 kompl. räder? frage nur denn der link fuzt nicht! vg, steffen -
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Hallo alle zusammen, war heute in Wünsdorf für das Wochenende 11.12.&13.Mai 2012.na andre, da hast du ja ein super we ausgesucht: ostfahrzeugtreffen-oderbruch.de
das ist in der region B-B eines der wichtigsten termine, neben finowfurt, neuruppin oder auch wühnsdorf selbst. steffen -
na andre, beste wünsche und viel ruhe und kraft beim groß werden lassen der kinder! steffen
-
Zitat
Original von Phönix
Vielen Dank, Peter. ich dachte an einen Excenterschleifer, so mit Schleifpapier. Ist das besser?exenterschleifer mit min. 350W leistung, 150 durchmesser währe gut und eine gute absaugung
so einer z.b. Artikelnummer: 250929036257
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
So, der Stand der Dinge ist jetzt, das ich mir nächste Woche das Fahrgelände der Bunkerstadt Wünsdorf anschaue und mit dem Verantwortlichen dort vor Ort mal über die Konditionen und Termine plaudern werde. Bis dahin, André.na andre, ansehen brauchst du da nichts, das ist ein super gelände!
na und den termin könnte man auch gleich übernehmen: 21. April 2012
Militärfahrzeugtreffen im Bunkergelände
das ganze kostet dann nicht einmal was! vg, steffen -
Zitat
Original von ADK-Fahrer
Hab jetzt zugeschlagen.
Reifen 14.00R20 auf 10.00V-20 Alu´s (Konus beidseitig) mit Pirelli PS 22 und Notlaufringen.
Nicht gerade geschenkt, aber was tut man nicht alles um Steuern zu sparen :tongue:.na hanno, ich denke mal du machst das schon richtig! neu sind die reifen aber sehr sehr teuer, gebraucht geht der preis.
siehe Link
sage mal, wo hast du denn das mit den notlaufeigenschaften/ringen gelesen? ich habe da nix gefunden! vg, steffen -
Zitat
Original von ADK-Fahrer
Hi André, muß ich außer den Einstiegstritten noch was für die 14.00R20 umbauen, etwas von dem ich noch nicht´s ahne?
Gruß
Hannohallo hanno, nein da must du nichts weiter umbauen.
es kann dir villeicht mal beim tüv auf dem bremsenprüfstand passieren das die "riesen" reifen einfach rüber rollen. vg, steffen