Ist schon wieder raus bei mobile, schon verkauft?
es können auch verschiedene L60 sein..
Bernd
Ist schon wieder raus bei mobile, schon verkauft?
es können auch verschiedene L60 sein..
Bernd
Dann schauen wir doch mal, ob wir beim Tatratreffen wieder ein Plätzchen bekommen können.
Bernd
Willkommen hier bei uns. Viel Spaß mit dem IFA, ist ne gute Sache.
Bilder finden wir super.
Bernd
Glückwunsch zum bestandenen TÜV.
Die TReppe ist ja stark. Da werden bestimmt viele mal Probelaufen wollen.
mit den 14er sieht er ja schon bullig aus.
Viel Spaß weiter mit dem großen.
Bernd
Glückwunsch zum neuen Gefährt. Sieht gut aus. Das Dämmen ist keine schlimme Sache, das machen viele. Also nur keine Hemmungen, wegen der Verfälschung des IFA-Fahrgefühls.
Das breite Grinsen klappt ja auch schon.
Bernd
Da Ende des ADK- oder Abschlepp-W-50-Rahmen ist trotz 3,7 m Radstand wie beim Kipper, gleich nach den Federböcken ist Schluß. Die Feuerwehren haben da noch ca. 1 m Rahmenlänge
Bernd
Anhänger bis 3,5 t zGG kann man auch heute noch mit einer Einleiterbremse fahren, bis 80 km/h. Ansonsten mal eine LKW-WErkstatt Deines Vertrauens fragen oder bei einer Agro-GmbH, die noch IFA's fahren. Hier im Forum findest DU eine Teileliste und eine Umbauanleitung, vor ein paar Jahren hab ich hier zumindest ein gefunden.
Bernd
wieder 2 vor dem Hochofen gerettet oder zumindest die Teile.
Bernd
Ich hab heute vcon reisenden Karosserieschlossern gehört, die kommen mit ihrem Wohnwagen und ziehen dann weiter, wenn das Blech geheilt ist.
Ich könnte da mal Kontakt herstellen.
Bernd
Es bleibt spannend, Die beiden IFA's brauchen ja auch viel Zuwendung. Ersatzteile sind dann aber genug da. Die HA vom Kofferfahrzeug müsste die lange Achsübersetzung haben, mit der der IFA 92 km/h rennt.
Bernd