Beiträge von Bernd R.

Die könnte passen, wenn da die 20 mm Unterschied im Lochabstand nicht wären. Ich würde mal die Zugöse abbauen und schauen, was da für Löcher drunter sind.

aber mal so: Nix macht mehr Spaß im Vergleich zum LKW fahren als LKW mit Anhänger fahren

Bernd

Ich würde vielleicht nach 425ern für die 22,5er Felgen schauen, die sehen am L 60 besser aus als die 385er. Die gibt es auch in Radial.
    sonst kann ich wenig beitragen.

die anhängerkupplung ist ja dafür ausgelegt, auch tiefer stehende Anhänger zu ziehen, daher ist eine leichte Neigung der Deichsel nicht so wild. Wenn die deichsel aber so hoch steht, dass der einachser hinten dran nach hinten kippt, ist das nicht so gut.
    Laut gebremster LKW 1,5 t Anhängelast für ungebremste einachsanhänger beim tlf und 4,5 t für gebremste Zweiachsanhänger. bis dahin würde also die originale Traverse ohne Umbauten funktionieren.

Bernd

In Tangerhütte hat der Wurzelsepp ein Kieskuhle, da hat sich vor Jahren der afrikavirus getroffen. ich selber war noch nicht da. So viel weiß ich aber: da gibt es ein paar schöne Auf- und abfahrten unbd man kann schön ungestört stehen, wenn keiner mehr fahren will.

Bernd