Würd ich nich machen, da kannst Du die Rennleitung glücklich machen, obwohl du keinen Strich zu viel fährst darfst Du bei jeder Blitze löhnen. ![]()
Bernd
Würd ich nich machen, da kannst Du die Rennleitung glücklich machen, obwohl du keinen Strich zu viel fährst darfst Du bei jeder Blitze löhnen. ![]()
Bernd
und es soll lkw fahrer geben, die sowas rückwärts einparken können. ein anhänger reicht mir, ehrlich gesagt.
Alles nur Übungssache, ich lerne gerade mit einem Anhänger rückwarts fahren. WEnn das klappt,...... ![]()
In Tangerhütte hat der Wurzelsepp ein Kieskuhle, da hat sich vor Jahren der afrikavirus getroffen. ich selber war noch nicht da. So viel weiß ich aber: da gibt es ein paar schöne Auf- und abfahrten unbd man kann schön ungestört stehen, wenn keiner mehr fahren will.
Bernd
Hast Du nicht einen Kaufvertrag über einen Euro? Dann sind die Dinger doch Deine??
Bernd
Danke für den Link, die spreche ich mal an.
Heute die Kabine beim Schlosser abgeholt, nun muss Farbe drauf und dann kann sie wieder angebaut werden.
Bernd
Hat er die runde Dachluke oben drauf echt nur angetäuscht?
Bernd
Der sieht ja echt super aus, Hotelfahrzeug, das ist für Treffen ja besonders geeignet. wie viele zimmer hast du denn da?
3,7 m Radstand mit Fernfahrerkabine und Werkstattkoffer, den gab es original so nicht.
Pfleg ihn gut.
Bernd
Ich seh das ganz entspannt. Das hier wird die Anlaufstelle zum sich treffen, wenn einige zusammen zu einem der Treffen fahren, können sie sich da leichter finden. also am Ende wird jeder andere Forumsmitglieder treffen können
![]()
Alle können sowieso nicht immer zur gleichen Zeit.
Bernd