Toilette ist da das Gebüsch nebenan.
Bernd
Beiträge von Bernd R.
-
-
Vor allem das monetäre Risiko. Nach der neuen EU-Gesetzgebung ist kein Trauzeuge mehr notwendig. Wer sich trotzdem bereit erklärt, wird mit 25% an den Scheidungskosten beteiligt. Da würd ich nur dabeisein, wenn ic h ganz sicher bin.......... :D :D :D Da ist das Treffen auf jeden Fall billiger Bernd
-
Glückwunsch, womo gab es bei der NVA ja auch, also eigentlich seit Anfang n Womo, 2,55 m breit hat er wirklich nur 2,55m? Viel Spaß, aber ins Gelände darf man mit H doch auch oder? Bernd
-
Hab hier mal die Karte gescannt. DA steht alles drauf Bernd
-
Aber immer auf der Suche nach dem IFAs.
Hier im Safari ParkGrüße und ein nettes We
Wo steht denn der Robur? Ist ja ein seltenes mit 16Zoll-Rädern
Bernd
-
Rerik hat sich gut entwickelt, gegen Kühlungsborn kommt es aber nicht mehr an. In RErik kann man Grundstücke zu 165 €/m² kaufen, unglaublicher Preis.
Bernd
-
Na Bernd,
Du gehörst auf die Insel!!! Aber sehr gute Bedienungsanleitung.Gruß
peking
Auf der Insel Poel war ich ja, ob sich dass so ausgewirkt hat.Breit Grinsen ist das wichtigste.

so eine Vorlage wollte ich nicht ungenutzt lassen
und hab schon beim Schreiben breit gegrinst. Danke dafür.
Bekommst von der Kiste Astra für Roland was ab.
@ Roland i.O.?Bernd
-
Sieht nach einem plötzlichen Ende einer Rückwärtsfahrt aus. Rückwärts losgefahren, VA noch nach links eingeschlagen, dann gebremst und anschließend vor SChreck nach REchts eingeschlagen.
Torsten , das mit dem Holz könnte stimmenBernd
-
jo, Robur und B 1000,
Der eine PKW ist ein Fiat, der andere ein Renault 20 oder ein Dacia.DAs IFA-Kombinat stellt die meisten Akteure,

Bernd
-
Ich plane am Freitag nachmittag vor Ort zu sein, so ab 14.00 Uhr Ich denke mal ich hole vorher den sChlüssel in Peckfitz ab, dann kann ich aufschließen.
Ich fang mal an:
Bierzeltgarnitur Christian
Feuerholz UPS-Mann, Bernd R.
Grill-??
Pavillion??
Rühreipfanne??
BEamer??
Fotos für Bildershow?
Laptop?
Stromaggregat?
Kabeltrommel?
Vielfachverteiler Bernd R. (1x 5-fach)Dixi-Klo?
Bitte weiterkopieren und entsprchend eintragen und ergänzen.
Bernd