Beiträge von Bernd R.
-
-
in der E-Bucht gibt es gerade einen.
Bernd
-
Nach den Bildern war das kein schlechter Preis, Frage ist nur, was machen die gleitsteine im Getriebe?
Bernd
-
Moin,
die verschiedenen Trägersysteme gab es wegen unterschiedlicher Rahmenkonstruktionen, unterschiedlicher normen und unterschiedlicher Tragfähigkeiten.
W 50 sehr weicher Rahmen und 3 t Zuladung
L 60 weicher Rahmen und 4 t Zuladung
Ural steifer Rahmen und GOST-Norm (russisch)
Hänger: Höhenversatz durch Drehschemel und weicher Rahmen.
Es wurde an jedes Fahrzeug eine spezielle Traversenkonstruktion angepasst.Bernd
-
Nerven kannst du uns nur sehr schwer.
Dazu haben wir zuviel Spaß mit den Autos.
Dir geht das vielleicht auch bald so.

Bernd
-
Bei Ebay war gerade ein L 60-Fahrgestell einer greizer Brauerei drin, Weiß jemand für wie viel der weggegangen ist?
Bernd
-
die üblichen verdächtigen sind mobile.de, e-bucht,autoscout,diverse LKW-Foren, militärtechnikforen und sonstige Verkaufsportale.
Da braucht man einige Zeit und ein bisschen Glück.Bernd
-
Hallo Martin,
Willkommen im forum.
ist immer eine Frage der Zeit, die man sich nimmt. Ab und zu gibt es schon ordentliche, die sind dann auch nicht ganz billig.
Öfter bei den üblichen verdächtigen schauen, dann ergibt sich bestimmt etwas.Bernd
-
Moin,
wo sind denn die Prototypen geblieben? jetzt habe ich Bilder von einem 6400er Fahrerhaus aus Russland gesehen. Wurden die alle verkauft?
Bernd
-
Moin,
PÖL kostet ja inzwischen genauso viel wie Diesel, das lohnt sich also auch nicht mehr wirklich.