Denke ich genau so. Im Forum hat man die Übersicht .
Beiträge von gas 69
-
-
Danke, Es geht so.
-
Ich wurde die Woche notgedrungen mit einen Sankra in Krankenhaus gefahren. Hinten drinne auf der liege. Trotz schmerzen hab ich das rütteln, knarren und poltern wahrgenommen. Bei Kurvenfahrten dachte ich es reist die Hinterachse unter die Liege weg. Und das bei einen fast neuen Sprinter. Also Leute mekkert nicht so über das bisschen Rütteln bei euren W50.
Jörg
-
Könnte es auch an die hinteren Stoßdämpfer liegen. Einige haben hinten Welche. Wie ist da das Fahrverhalten. Bei meinen sind hinten Stoßdämpfer dran. Der W50 ist bei der Fahrt ruhig und es ist kein schütteln und vibrieren zu merken. Abgesehen die ersten Kilometer von den Standplatten der Balloner.
Jörg
-
Sehr viele alte Fahrzeuge werden neuerdings auf Silikonbremsflüssigkeit umgerüstet. Die Umrüstung ist allerdings ziemlich aufwendig. Vor allen das Entlüften. Aber wenn man`s dann geschafft hat, ist in der Regel für lange ruhe.
Jörg
-
So isses auch bei mir. LKW abgelastet auf 7,49 t Anhänger wiegt 8 t. Also das volle Programm.
Jörg
-
Für Privat nur Augentest und ärztliche Untersuchung. Fahrerkarte und Module nur für Gewerblich.
-
Hallo,
hier der Zeitungsartikel von Hüttenstadt im Original. Da komme ich aus den staunen nicht raus. Da widmet die MOZ unserer Technik eine ganze Seite. Das war wohl wegen Corona mal ein Großereignis. Also weitermachen dann schaffen Wir Es auf die Titelseite.
Gruß Jörg
-
Hallo Olaf,
ok. Wäre schön wenn Ihr mich kurz bei der Abfahrt in Hütte anruft das ich die Zeit etwas eingrenzen kann so das die Jungs an Panzer nicht so lange warten müssen.
Gruß Jörg
Tel: 0173 6117854
-
Hallo,
die Panzerbesichtigung von T34 am Freitag geht klar. Der wird dann extra für uns geöffnet und wer möchte kann dann mal rein. Ich brauchte nur die ungefähre Ankunftszeit in Seelow.
Gruß Jörg