Beiträge von eliminator0815

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand von Euch versucht, ein Fahrzeug ohne die dazugehörigen Papiere wie Kfz-Brief und Zulassung anzumelden? Welche Hürden gilt es dabei zu überwinden?
    Ich könnte einen W50-Kipper -wie gesagt ohne Papiere- günstig erstehen. Alte VEB-Bestände, aber noch ganz gut in Schuß.
    Apropos Kipper: gibt es einen Koffer, der auf einen Kipper paßt?

Tschüß Micha

Hallo zusammen,

das ist ja ein sehr interessantes Thema. Hatte auch anderswo schon einiges darüber gelesen, aber alles nicht so ausführlich und mit den vielen Links.
    Bei der ganzen Sache frage ich mich eigentlich nur, warum nicht gleich PÖL statt Biodiesel angeboten wird.
    Vielen Dank auch für den Link mit den PÖL-Lieferanten. Da es ganz in der Nähe einen solchen gibt, werde ich nach einer ALDI-Probe-Phase wohl dann doch auf diesen Kraftstoff umsteigen.

Tschüß Micha

?(Hallo zusammen!

Darf man zu so einem Forumstreffen ausschließlich mit einem IFA-Fahrzeug kommen? Dann muß ich beim nächsten Treffen die Schwalbe nehmen und komme dann noch einen Tag später an. Noch einen Tag später.

Hat eigentlich zufällig jemand eine Ahnung, wo ich einen Original-Benzinhahn für die Schwalbe herkriege?

Übrigens kann ich der "traumhaften Gegend" nur zustimmen. Einmal im Jahr am Kyffhäuser Kurvenkratzen ist Pflicht (und das hat an besagtem Montag stattgefunden). Ein Stück weiter liegt Stollberg, seit letztem Jahr meine Lieblings-Harz-Stadt.

Tschüß Micha

?(Hallo zusammen!

Darf man zu so einem Forumstreffen ausschließlich mit einem IFA-Fahrzeug kommen? Dann muß ich beim nächsten Treffen die Schwalbe nehmen und komme dann noch einen Tag später an. Noch einen Tag später.

Hat eigentlich zufällig jemand eine Ahnung, wo ich einen Original-Benzinhahn für die Schwalbe herkriege?

Übrigens kann ich der "traumhaften Gegend" nur zustimmen. Einmal im Jahr am Kyffhäuser Kurvenkratzen ist Pflicht (und das hat an besagtem Montag stattgefunden). Ein Stück weiter liegt Stollberg, seit letztem Jahr meine Lieblings-Harz-Stadt.

Tschüß Micha