Hallo Heiko,
habe doch einen "kurzen" 3,20er.
Was musst Du genau wissen,dannm mess ichs aus.Der Platz vom Führerhaus zum LAK ist max 200mm.Auf die Kante des LAK gemessen noch ca. 100mm weniger.
gruß
Andreas
Hallo Heiko,
habe doch einen "kurzen" 3,20er.
Was musst Du genau wissen,dannm mess ichs aus.Der Platz vom Führerhaus zum LAK ist max 200mm.Auf die Kante des LAK gemessen noch ca. 100mm weniger.
gruß
Andreas
zur Info gukst Du hier: http://www.erg-oriental.de/main.php
oder hier: http://www.erg-oriental.de/main.php?id=34&PHPSESSID=ffca0f7ecebce85eae08749a25ca3cab
saharistische Grüße
Andreas
der mitm Ölmesstab ist wie schon gesagt die ältere Variante (auf jeden Fall vor 1979) noch ohne Umlaufschmierung.Meinst Du mit dem "Loch" die Ansaugöffnung,welche mittels eines dicken O-Ringes abgedichtet ist??.
Der Originale hat im Kurbelgehäuseboden die Verbindungsbohrung zum Motorölkreislauf (Ölrücklauf).
siehe Bild, wenn´s was bringt...
Hei "Rocknroll",
der W50 läuft problehmlos mit 100% PÖL!.Nur durch den Direkteinspritzer eben nicht im Kaltstart an.
Fahre schon seit einigen KM nach dem Umstellen (auch noch Manuell,denn das funktioniert immer) 100% PÖL ohne Problehme.
Von meinem WT kann ich Dir n Foto schicken.
gruß
Andreas
nur so mal zum Vergleichen:
als Womo bis 7,49to kostet er 500eur Steuern.Ebenfalls als zB. "Sonder-KFZ Zivilschutz".
der Versicherungsbeitrag bei der Vereinten beläuft sich mit 45% auf Haftpflicht 256,37eur und für Teilkasko nochmals 83eur.
Hei shawn,
jo als WOMO über 3,5to kostet er 500,00 eur Steuern.
wegen dem fragen: wer frägt verliert......
kaufen was spaß macht!!!!!!.
Hallo Renato,
handelt es sich hierbei um neu angefertigte Pakete oder um uralten Lagerbestand??.
Kannst Du mir die genaue Bezugsadresse nennen.
gruß
Andreas
Hei Renato,
ja klar, alles ne Preisfrage oder??
Habe die ANgebote von Ludwigsfelde da.
Aber sag doch mal wo Du Dir Deine anfertigen lassen hast!.
Würde gern emit jemandem der sich in sachen Federn Schmieden, Sprengen und anlassen auskennt.Evtl auch Änderung der Pakete ohne die obere Fanglage hinten.
Hast Du die "Ägypten-Variante" (verstärkt) die es in Lugwigsfelde gibt eingebaut??
danke für die Info!!.
gruß
Andreas
Hei Florian,
alles "richtig" zusammen gebaut??
schick doch mal n Foto von Deinem Auspuff-Umbau!!!
gruß
Andreas
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob jemand noch brauchbare Blattfederpakete fürn W50 LA/A zu veräusern hat?!?!.
Brauche für die Linke Seite vorne und hintenb einen Satz.Würde gerne die angeblich stärker gesprengten der rechten Seite einbauen.
kann mir da jemand helfen??
Fernwehgruß
Andreas