Na dass wäre mal was, den ADK Aufbau auf nem Feuerwehrchassis... ![]()
Beiträge von WaldLo
-
-
Wo liegt denn dieses Seehausen? Hab bei Maps jetzt nur eins bei GAP/Bayern gefunden.
-
Ich denke dass hat sich erledigt hier, wie sich es angehört hat hat Sushi zugeschlagen?!
-
@TE: Du hast ne PM!
-
maffi : Ostblocktreffen wird auch wieder anders werden denke ich. Ich nehme mal an du spielst auf das letzte Jahr an. Mir/uns hatte auch einiges nicht gefallen, vor allem diese schwachsinnigen Trabantumbaten die einem einfach nur auf den Senkel gegangen sind. Aber so wie ich gelesen habe wird es Änderungen in der Anmeldung geben!
-
Jetzt hab ich es gesehen. Wieviel und vor allem warum wurden die gebaut? Vor aööem die Lüftungslöcher sind interessant. vor 2 Jahren stand in Pütnitz mal einer mit so einem FH rum. Nur so dass von nahem völlig bescheuert aus, als ob die Löcher selbst gebohrt gewesen wären.
-
Hallo,
danke Maffi für den Tipp, hatte Deinen ersten Beitrag übersehen eben.
Oh Thema Motorheber, da hab ich jetzt richtig Glück gehabt, hab einen im Tausch gegen eine Trabant Lima bekommen :-). Ich werde den Kollegen wegen dem FH mal kontaktieren.
Jetzt sag mir aber nochmal was nen Zwitterfahrerhasu ist!
-
Naja Zeit im Nacken nicht direkt, aber ich finde immer es gibt nichts schlimmeres als ne Karre die nicht fährt. Ist halt die Sache dass wenn ich ne andere Hütte kriegen würde ich wesentlich schöner den anderen Motor einbauen könnte, nämlich von oben. Selbst wenn ich mich doch noch umentschließen würe, was ich fast nicht glaube, muss der Motor trotzdem rein, dass er fahrbar ist.
-
Ist die Bremszylinderpaste generell säurefrei?
-
Interessant wäre ja mal zu wissen ob nicht in irgendeiner Feuerwehr solche Schablonen zum Tupfen vor sich hinstauben weil sie keiner mehr braucht. Sowas würde ich auch mal nehmen.