Danke an alle die schon sooooooo früh
an mich gedacht haben. Leider habe ich Arbeitstechnisch, im Moment, nicht so viel Zeit fürs Forum. Aber schön wenn man nicht vergessen wird.
![]()
Beiträge von Uri 1
-
-
Vom Bild her, würde ich sagen der ist mind. 2 m zu lang
? Sonst wie schon gesagt ein schöner Zug. 
-
Wenn ich das Bild so betrachte
....., ist die Zuglänge in " good old germany " nicht begrenzt?
Der sieht etwas länger aus, obwohl länger ja manchmal auch besser ist.

-
Die Traktorenschmiede Senske, hatte am Samstag, in Perleberg, einen selbstgefertigten Koffer " LAK III " auf Ihrem W 50 Sattelzug unter der Plane stehen. Wenn ich Bilder finde stelle ich sie ein. Sah richtig gut aus und R I C H T I G VIEEEEEEL platz.

-
Ein schönes Auto und sehr viel gemacht
. Über den Preis kann man streiten. Für die Hälfte würde ich meinen evtl. auch weggeben
. -
:] schönes Bild, glückwunsch. :]
-
Das ist genau wie die Auktionen wo topp Fahrzeuge auf den Bildern 1-10 sind und auf den letzten beiden ist dann der Haufen Altmetal der verkauft wird. Unterschrift ist dann " so könnte er mal aussehen ".
-
feine Sache mit den Bildern
. Das Gesicht vom Käufer möchte ich sehen. Es gilt immer noch, Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

-
Ich hab´s befürchtet
, das Du noch so einiges mehr in der Halle haben könntest.
Ich meinte aber sowas :tongue:früher selber gefahren. Aber meine Frau meint, es dauert heute länger bis die Knochen verheilen.
-
Am WE den Hydraulikzylinder für das Fahrerhaus gewechselt ( danke Einstein
), dann Anlasser raus, Instandsetzen lassen, eingebaut, probelauf und ab nach Dolle zum Motocross.

Wer kennt jemanden, der jemanden kennt der noch eine MZ oder Simson GS ( geländesport ) hat und sich evtl. von trennen möchte?