Hab seit Freitag auch ein neues Spielzeug
:D. Zwar kein IFA 8oaber ein Traum aus frühester Kindheit :] :], als man zu DDR Zeiten mit Oppa, in seinem allerheiligsten, unterwegs war.
Beiträge von Uri 1
-
-
Was wird das für ein Fahrgestell sein???? Für gängigen Zil und Ural 3-Achser, scheint es zu kurz zu sein.
-
Schönes Auto, so einen Koffer wollte ich immer mal haben und ausbauen.
Beim ankippen des Hauses, sollte der Grill offen sein.

-
Was Du alles so zerlegst. Ich sollte das bei meinem dicken auch machen, aber ich schiebe das immer vor mir her.

-
Ihr habt es gut. Meine freien Termine legt mein Chef fest und das relativ kurzfristig :(|.
-
Einmal muß ich noch was los werden zum Tatratreffen. Meine kleine hat mir aufgetragen, das wir uns nochmals bei wpw-saw, einem Forumsmitglied, :] bedanken :].
Er hat uns in seinem Tatra zur Ausfahrt am Samstag mitgenommen und unser Zwerg war total begeistert " Papa, so ein Auto brauchen wir auch".

-
bauer83, schönes Bild ( Nr.2 ) hast Du da gemacht.

-
schönes Auto hast Du fotografiert, maffi.

Hast Du Angst das das Wetter noch schlechter wird? Wegen dem Parkplatz an der Schwimmfähre :tongue: :P.
Aber der Abstand zu Euren Standplatz ist gut, den bewältigt man auch im angeheitertem Zustand. Bin so ca. 15.00 am Platz und bring den Tank mit.
-
:DWas hier alles getauscht und geschachert werden kann.

-
Der erste war maffi leider nicht ;(, denn zu dem 815 Tatra gehört noch ein LO und unsere Amely :P( L60 ). Hinter diesem müßt ihr auf die von maffi beschrieben Fläche fahren.
Bist Du ohne Hilfe auf euren Standplatz gekommen?
Bei unsere Ankunft haben sie gerade einen VW über den Acker gezogen.