Willkommen in der Fangemeinde. ![]()
Sende das Bild an mich und ich verkleinere es Dir. Geht übrigens mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, der Menüpunkt nennt sich meistens Bildgröße.
Beiträge von Renato
-
-
-
Ich würde auch sagen, man kan W50 und L60 nicht miteinander vergleichen, total andere fahrzeuge, obwohl optisch sehr ähnlich. Frank hat schon richtig beschrieben, was die Unterschiede sind, kurz, der W50 ist ein Fahrzeug aus den späten 60igern und der L60 der späten 80iger Jahre.
-
Ja es gibt Kolbenringe, das Problem ist wohl das minderwertige Material der Ringe?
-
Hallo, wollte mal fragen, wie es bei Euch ist, mein Kompressor fördert ständig Öl in den Luftkreislauf, obwohl ich den Kompressor schon 3 x getauscht habe!!!
-
Ich hoffe Du als grosser Journalist aller führenden Autozeitschriften
gibst nach der Lesung hier mal eine Wertung ab
. -
Bei Ebay ist immer so eine Sache, da bekommt man meistens nur gebrauchte Teile und man kann sie wenn sie nicht funktionieren schlecht umtauschen. Wenns vernüftig werden soll, würde ich im Austausch eine Wasserpumpe erwerben, da hat man wenigstens Garantie.
-
Ich neheme an, das gemeint ist,die Bremsanlage sollte beim Wechseln nicht unter Druck stehen, das heißt zum Austausch des ALB.
Ansonsten wie Frank schon sagte, Federspeicher lösen und der LKW rollt und man kann hydraulischs bremsen, erfordert aber mehr Kraftaufwand!!
-
Würde mich auch interessieren, wie diese Bücher sind?
-
Schau mal in unserem Werkstattverzeichnis nach, dort kannst Du Dich hinwenden und die besorgen Dir bestimmt auch eine Wasserpumpe.