Beiträge von Renato

Ja da hast Du Recht, sieht so aus, als wenn schon mal jemand hat angefange den zu restaurieren, siehe Felgen.

Da denke ich,wird spekuliert, wenn ich mir die Firmendaten so betrachte Unternehmensberatung und Nutzfahrzeughandel?

Man kann es nicht so richtig erkennen, ist der angeschliffen und gespachtelt?
    Ist scheinbar auch nicht der originale Lack mehr, siehe Innenaufnahme Farbe grün.

Zitat

Original von Jirka Novak
    Hallo Renato
    Ich habe alte gute Russische Betriebsstundenzähler aus einen Panzer T 54 und funktioniert mehanisch mit elektrischem steuerung von 12 bis 24 Volt. Heutige Betriebsstundenzähler sind rein elektronisch gesteuret ohne einen Uhr mechanismus, und sind Digital.

Kann man diese Zähler wieder auf Null setzen?

Hallo wie funktioniert ein Betriebsstundenzähler und kann man so etwas zurücksetzen. Ich meine eine einfache Variante die mehanisch elektrisch funktioniert. Ich denke der Zähler ist an eine Spannung angeschlossen und sobald er Strom bekommt, fängt er an zu zählen, oder? Ich möchte mir so einen Zähler an eine Heizung bauen.

Nein RAL 1015 ist mir nicht bekannt als Militärfarbe ist eigentlich mehr eine Taxifarbe :D , die W50 und L60 die in den IRAK geliefert worden waren dunkler.