...
Renato, was von deinen vielen (Großteilen) Ersatzteilen hast du auf deinen Touren gebraucht.
Gruß Stefan
Fast gar nichts, bis auf den Diesel zwei Reifen und ein paar Kleinteile. ![]()
...
Renato, was von deinen vielen (Großteilen) Ersatzteilen hast du auf deinen Touren gebraucht.
Gruß Stefan
Fast gar nichts, bis auf den Diesel zwei Reifen und ein paar Kleinteile. ![]()
Gute Idee, warum nicht gleich die ganze Fahne aus Metall machen? Das könnte ja dann Hanno machen! Eine Blechtafel farbig bekleben mit Reflexionsfolie wie ein Verkehrsschild? Geht nicht so schnell kaputt oder wird schmutzig. Man könnte auch die Buchstaben auslasern und von hinten beleuchten. ![]()
Im Endeffekt muss es jeder selber wissen, was er zusammenbastelt. Ich kann nur von meinen Vorstellungen berichten. Ich habe auf den Touren ein umfangreiches "Ersatzteillager" mitgeführt, so z.B. 3 Räder, Schneeketten, Einspritzpumpe, Kardanwellen, Kompressor, 20 x 20l Literkanister voll, viele Schrauben, Muttern, Metallteile usw.. Wenn ich die Schienen nicht im LAK gehabt hätte, wäre der vermutlich durchgebrochen.
Ich habe zusätzlich eine 3 mm Riffelblechplatte auf dem LAK Dach liegen und eine Dachreling umlaufend. Diese sind durch Schrauben mit den Aluschienen im LAK verbunden.
Idee für eine Fahne
Eine Vorlage zum Download zu erstellen ist kein Ding, wichtig sind die Abmessungen, damit sie auch in Klarsichthülle passen. Also müssten wir uns erst um solche Klarsichthüllen kümmern (mit Clip), wenn diese vorhanden sind, können wir eine PDF zum Download kreieren. Wo bekommt man günstig solche Hüllen?
Am Besten gleich als Mini RC Ausführung!
Ja so in der Art, nur möglichst kompakt. Und ein Infoblatt zum Fahrzeug wäre angebracht.
Hier sind gerade Ballonreifen aus China im Angebot,
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…der-neu-16-70-20/63094899
Gruss Jirka
Das Foto aus der Anfrage sieht genauso aus, wie das in der Annonce bei den Kleinanzeigen.
Namensschild ist auf alle Fälle besser wie T-Shirt wie sich am Samstag bei den Temperaturen gezeigt hat.
Ja das denke ich auch, am Besten so eine durchsichtige Hülle mit einem Clip.