Renato, und wer bringt dann immer den Stabler mit? A
Ihr seid doch alle kräftig! ![]()
oder eine große Traktorfelge mit Reifen und Beton ausgegossen! ![]()
Hatte Hanno nicht einen ADK? =)
Renato, und wer bringt dann immer den Stabler mit? A
Ihr seid doch alle kräftig! ![]()
oder eine große Traktorfelge mit Reifen und Beton ausgegossen! ![]()
Hatte Hanno nicht einen ADK? =)
Ein weiterer Vorschlag. Man könnte auch eine lange Stahlplatte als Fuß machen so ca 2,00 - 3,00 Meter lang, in der Mitte die Halterung für das Rohr. Dann könnte links und rechts ein LKW darauf fahren und das Ganze wäre Stabil.
Ein weiterer Vorschlag, bitte Anregungen posten!
Eventuell ein Fuß, der unter einen LKW Reifen passt?
Vielleicht könnten wir auch Aufkleber machen, in Form von KFZ-Kennzeichen, oder als IFA Viereck?
Nabend,
... Gemeinde klingt irgendwie so "brav"....
Gruß UPSMann
Wir sind doch "brav" ![]()
Sieht gut aus, wie hoch ist in etwa das Gewicht?
Das sieht sehr gut aus, gute Fortschritte gemacht!
Hallo die Runde,
So ein Ortsschild würde ich hier von unserem Strassenmeister bekommen und das Bekleben könnte der Werbegraphiker machen, der unsere Fahrzeuge beklebt, zum Nulltarif.![]()
![]()
Was ich bräuchte, wäre ein Vorlage für das Schild als Mail.
Gruß
peking
Vielleicht so? Was soll denn genau auf dem Schild stehen, macht mal Vorschläge. Ich habe das n bei Gemeinde vergessen. ![]()
Was ist eigentlich mit einem Ortsschild? Das hat eine vernünftige Größe und kann individuell beklebt werden. Ein Kumpel arbeitet bei der Straße. Die haben alle Ortsschilder wegen der Gebietsreform getauscht. Unsere Ortsschilder hab ich zu Haus
samt Ramen, nur der Mast fehlt. Ich könnte ihn mal fragen ob noch andere Ortsschilder samt Ramen da sind. dann müsste man nur einen Mast an den Ramen basteln und das Schild von beiden Seiten bekleben...(IFA-Tours Gemeinde
) Wenn die alle schon im Schrott sein sollten, würde ich schweren Herzens auch eins von meinen Schildern opfern
. Alles für IFA-Tours :]
Das ist auch eine gute Idee!
Ich könnte meinen Ständer mitbringen, auf den passt die Beschreibung
![]()
![]()
Mit so einen kleinen Ständer, können wir höchstens eine Visitenkarte anpinnen! ![]()