Was für ein Browser, ist eventuell ein Blocker aktiviert?
Beiträge von Renato
-
-
mysteriös, der Tank hat leer ca. 47Ohm und voll bei 300L 20 Ohm. Eine passende Anzeige finde ich dazu nicht im Netz.....
Es gibt heute auch schon Utraschallgeber zum Messen, eventuell wäre das eine Alternative? http://www.philippi-online.de/index.php5?url=produkte.php5&m1id=2&sprache=de&kat1_nr=3&kat2_nr=5
-
Eigentlich bekommt man die in jeder LKW Bude, oder mal im Netz suchen nach Warmwasserschläuchen für Automobile mit entsprechender Größenangabe.
-
Würde auch auf polnischen Star 660 tippen, gab es auch als Autokran. Das W50 Fahrerhaus ist nur aufgesetzt.
-
Hallo an die Moderatoren
Ich habe da mal ein anliegen oder eine frage warum gibt es in der IFA-Galerie keine Diashow ich finde es immer sehr nervig mich da immer durch zu klicken da finde ich das in der spalte Deine Fahrzeuge wesentlich besserso an euch allen ein schönen abend
Gruß Dennis
Ganz einfach, entwickle die entsprechende Applikation und wir integrieren es dann hier.

-
da ich seit 1990 amatör funker bin und immer noch ne stato 1 und 2 zirkons (die offene version ) mit über 80 kanelen habe ....ist die sache immer noch sehr lustig aber das einziege was mir nicht klahr ist wie ich da ein ausslautsprecher anschließen kann ich meine aber kein externen lautsprecher sondern wie bei der Polizei oder feuerwehr so das man den kolegen draußen anweisungen geben kann über funk ohne immer aus fenster zu brüllen
CB-Funk 1:1
Dann braucht Deine Funke einen PA Ausgang, da kannst Du einen externen Lautsprecher zum Aussensprechen anschliessen.
-
Wie bereits erwähnt, sollte die Antenne auch richtig über das S-Meter abgestimmt werden. Wenn die Stehwelle nicht stimmt, kann sich schnell mal die Endstufe verabschieden, auch die Reichweite leidet dann.
-
Da kannst DU bei Ebay fündig werden, meist alles 12 V Varianten, dann braucht es noch einen Transverter.
-
[video]
[/video] -
Ich weiß auch nicht was im Moment hier im Forum los ist, das es ständig irgendwelche Reiberein gibt?
Zu Anfang erst mal Folgendes, die eingesetzten Mods geniessen mein vollstes Vertrauen und sind von mir angehalten worden zu moderieren (deshalb ja auch Moderatoren) und einzugreifen, wenn Etwas aus dem Ruder läuft. Die Moderatoren haben volle Rückendeckung von mir, da ich leider nicht so oft online bin.Versucht bitte miteinander auszukommen, wir wollen doch eine Gemeinschaft sein und unser Hobby miteinander teilen. Bei groben Verstössen, bitte ich die Moderatoren weiter zu handeln und notfalls wird auch mal eine Sperre verhangen um Ruhe im Forum zu gewährleisten. Denkt immer daran, wir sind nicht kommerziell und wollen nur unser Hobby durch Erfahrungsaustausch bereichern!