Bei der ersten Variante sind dann aber immer beide Tanks gleich voll oder leer. Bei der zweiten Variante, kann man erst einen Tank leerfahren und dann den zweiten Tank zuschalten.
Beiträge von Renato
-
-
Bilder vom Treffen in Horstwalde [gallery]2923[/gallery]
-
Mal eine Frage in die Runde. werde Samstag auch nach Ludwigsfelde kommen, leider ohne fahrbaren Untersatz, ein Kollege nimmt mich mit und setzt mich ab in Ludwigsfelde und nimmt mich Sonntag wieder mit. Hat denn jemand für mich ein Schlafplätzchen wo ich eine Nacht verbringen kann? Ich denke, das ich doch irgendwo eine Ecke finden werde, habe ich ja schon öfters gemacht und auch schon so Einiges erlebt Hunde die einen Wachlecken, Betrunkene Kameraden, die fast auf einen draufpis... wenn man nicht aufpasst und so weiter.
-
Der lädt soviel, wie unsere Actrose und dann volles Rohr durch den Thüringer Wald. :]
-
Heute habe ich gleich 2 IFA LKW´s gesehen auf einer Baustelle bei uns in Thal bei Ruhla.
-
Vielen Dank für die netten Grüße und Wünsche.

-
Vielen Dank habe das hier gefunden, nennt sich Spritzwasserschutz. http://www.pero-lkwzubehoer.de…os-LH_c17-109_p864_x2.htm
Aber ob das passt muss ich erst mal sehen?
Anbei ein Bild wo der ran soll. -
Die bei MB wissen von nichts sind 425 auf 22, 5 Felgen.
-
Hallo heute habe ich mal ein ungewöhnliches Anliegen, was kein IFA-Fahrzeug betrifft. Und zwar suchen wir für den Actros MP3 6x6 Kotflügelverbreiterungen für Vorderräder ( Reifen sind etwas breiter wie in der Serie). Leider konnte ich trotz Suche nichts im Netz finden, eventuell weiß ja jemand von Euch was?
-
Im Google Chrome und Mozilla Firefox kann ich nichts feststellen, läuft alles normal. Problem ist, wenn es zu viele Zugriffe auf die Seite gibt, dann geht der Server in die Knie, ist schon ein wenig angestaubt.