Beiträge von Renato


    Es war eigentlich alles ganz anders geplant, kleine Instandsetzung, aber wenn man einmal dabei ist, wird es dann doch immer mehr. :D
    Arbeit gibt es noch reichlich und der Koffer ist als nächstes dran. :D

    Zwei neue Frontscheiben wurden eingesetzt, nachdem es ja die Beifahrerseite zerschossen hat, da dachte ich mir, ich ersetze die Frontscheibe auf der Fahrerseite auch gleich. Zusätzlich habe ich die Fensterprofilgummis noch mit Kleb und Dicht abgedichtet. Übrigens habe ich beide Scheiben ganz allein eingesetzt, nur mit einem kleinen Schraubendreher und Gummihammer.

    Der W50 rollt das erstmal aus eigener Kraft aus der Halle. Ein paar Probefahrten wurden absolviert, dabei zog sich der Vorfilter an der Einspritzpumpe zu, hoffe das es nicht zu oft passiert und der Dreck bald aus dem System ist. Eigentlich hat der W50 ja nur gestanden die letzten Jahre mit befüllten Tank. Rost ist auch nicht im Tank zu sehen.
    Beim Einsetzen der Frontscheibe auf der Beifahrerseite kam es zum Gau und die Frontscheibe sprang in 1000 Teile. Besonders ärgerlich, ich hatte bereits schon beide Scheiben eingesetzt und diese dann auf der Beifahrerseite nochmal ausgebaut um noch etwas zu ändern, dann ist es passiert. ICh habe die Scheiben ganz allein eingesetzt und das ist gar nicht so einfach.


    [video]

    [/video]

    Hallo, habe hier eine Frontscheibe liegen, die ich mal als W50 Frontscheibe erworben habe, habe aber jetzt festgstellt, das diese Scheibe nicht passt und um einiges größer ist wie eine W50 Scheibe. Von was für einen Fahrzeug könnte die Scheibe sein? Sie misst in der Breite ca. 102 cm (gerade gemessen ohne Wölbung) und in der Breite 65 cm.