Der Termin rückt langsam näher. wollte hiermit noch mal anfragen, wer alles erscheint, damit ich die Meldung abgeben kann.
Beiträge von Renato
-
-
Dachte ich mir, war auch so mein Gedanke. Bei dem Maßstab kommt ja doch schon was an Gewicht und wirkenden Kräften zusammen.
-
Das sieht schon mal sehr gut aus. Wird es ein Standmodell, oder ein RC gesteuertes Modell?
-
Was für einen Behälter hast Du? Ist der aus Metall, oder Kunststoff?
-
Ich würde mir vor dem Ausbau die Schwungmasse markieren, wo sie steht, die ist glaube ich ausgewuchtet.
-
Ah ok, denke im Moment muss man für ein brauchbares Modell schon noch 1 - 3.000,00 Euro ausgeben, wird sich aber sicherlich ändern, sobald der Markt gesättigt ist.
-
Bei Ebay sind die Dinger nicht mal so Teuer. Aber ob die dazu zu gebrauchen sind? Hab keinerlei Ahnung
Was meinst Du? Modelle von W50?
-
Dann mach doch mal eine Kleinserie, von den Hebeln und eventuell von den Ventilgehäusen.

-
-
Mir kam schon mal der Gedanke, neue Schalter fertigen zu lassen, aus Aluminum. Mit einer Fräse müsste das problemlos gehen, so kompliziert sind die Teile nicht. Leider habe ich keinen Zugriff auf eine Fräse. Eventuell hat ja einer Möglichkeiten? Vielleicht gibt es auch Alternativen für die Ventile? Elektrische Ventil für so etwas gibt es ja bereits, müsste dann aber entsprechend eingebaut werden und es ist dann elektrisch pneumatisch, eine Fehlerquelle mehr würden die Pessimisten
sagen.