Herzlich willkommen hier im Forum, wir wünschen Dir einen regen Erfahrungsaustausch und immer die nötige Motivation um am W50 zu arbeiten.
Beiträge von Renato
-
-
Beim Blech LAK dürfte es eigentlich keine Probleme geben, gegenüber dem GFK LAK. Das ist ja eine Metalloberfläche und da sollten eigentlich alle gängigen geeigneten Lacke für metall halten. Ich denke mal, das es ein anderes Problem ist, entweder stimmt was mit der Farbe nicht, oder der Untergrund war nicht ausreichend vorbereitet?
-
Ich eröffne mal einen Beitrag, mit dem Gedanken, dass man sich eventuell weiterhelfen kann?
Wir suchen hier auch immer nach Möglichkeiten, um z. B. Aufkleber oder Textilien zu bedrucken für Treffen etc.
Wenn es jemanden hier gibt, der Grafiker ist, in einer Werbefilm arbeit, günstig an Verbrauchsmittel kommt und so weiter.
Bitte alles aufführen, was relevant und interessant sein könnte. Danke für eure Angebote.
-
Schönes Video. 😊 Der L60 ist mit original LAK TRAVERSE unterwegs. 👍
-
Ich denke mal das Militär hat das ausgiebig getestet und die originale LAK Halterung erfüllt ihren Zweck.
Habe nach über 120.000 km und einige Fahrten durch schweres Gelände noch keine Beschädigungen feststellen können.
Es scheint also die originale vordere Aufhängung mit Silentblöcken ist ausreichend,
-
Hallo Olaf,
danke für deine Antwort.
Ich kam darauf als ich gestern im Ersatzteilkatalog nachgesehen habe.Da sahen diese zwei seitlichen,abgewinkelten "Nasen" etwas unterschiedlich aus. Ich kann mich auch irren.
Gruß Micha
Kann an der Darstellung liegen, oder es wurden Kleinigkeiten an der Form geändert? Müssten aber von der Funktion und Einbau her das selbe sein.
-
Hallo Niclas,
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß und regen Gedankenaustausch mit der IFA Gemeinschaft.
Dich hat der IFA Virus erwischt wie mir scheint? Was genau möchtes Du über den IFA LKW W50 wissen?
-
60 Jahre Trabant
Happy Birthday
Eine fast liebevolle Betrachtung ...
-
-
Ich habe schon Teppich an der Wand gesehen, ist aber Geschmacksfrage und wie es mit der Haltbarkeit aussieht weiß ich auch nicht?