Super Projekt, lass Dir Zeit und mach es gewissenhaft. Viele Bilder sind immer gut.👍
Beiträge von Renato
-
-
-
-
-
Wahrscheinlich ist es heute so, dass viele keine Lust auf Treffen mehr haben. Auch gut, muss man sich nicht mehr den Kopf zerbrechen, was man macht. Es gibt ja genügend Treffen wo jeder nach seiner Lust, Laune und finanziellen Möglichkeiten hinfahren kann. Der harte Kern trifft sich dann sowieso auf kleinen spontanen Treffen.
-
Ich denke wir sollten es anders machen. Da kein großes Interesse an Einbeck besteht, lassen wir das und jeder kann zu "seinem" Treffen fahren, so hab ich auch keinen Stress was zu organisieren. Wahrscheinlich sind wir hier zu viele mit unterschiedlichen Interessen, was ich gut verstehen kann. Deshalb hatte ich ja auch angefragt ob Interesse besteht oder nicht an solch einem Treffen. Mein Fazit, zur Zeit besteht kein Interesse.
Es können natürlich gern auch Vorschläge für ein Treffen gemacht werden, wo sich jemand den Hut aufsetzt und die Organisation übernimmt. Eventuell wird das besser angenommen?
Kann natürlich auch sein, dass gar kein Interesse besteht an einem Forumstreffen, vielleicht war das eine falsche Einschätzung von mir?
-
Ja genau, so meinte ich dass.
-
Das ist richtig, stimme Dir voll zu.
-
Richtig die obere Nummer ist die Fahrgestellnummer.
-
Die Kontrollöffnung könnte die auf dem Bild rechts sein leicht mit grün markiert?