Ich bin, wie ich bereits schrieb mit Pneumant ND Bereifung 30.000 km gefahren. Danach kamen die nachgebauten ND von Dneperoshia drauf wieder ca. 30.000 km. Platzer hatte ich auch 1 × mit Pneumant und 1 x mit Dneperoshia.
Beiträge von Renato
-
-
Auch super gelöst! 👍
-
Könnt ihr mir trotzdem die Namen der Farben sagen?
Gute Frage, dass kann alles sein.
-
Auch eine interessante Lösung.👍☺
-
Das Rot am Rahmen sieht auch nachträglich aufgebracht aus.
-
Vielen Dank, dass muss ich mir mal ansehen.
-
Mich interessieren Lösungen für IFA LKW mit Koffer und Mitnahme Aussen.
-
Hallo Gemeinde, mich interessiert, wie Ihr die Fahrradmitnahme am Lkw realisiert habt.
-
Herzlich willkommen hier im Forum, wieder ein infizierter hier. Den IFA LKW W50 hast Du ja aus dem Eichsfeld geholt, meiner Heimat.
Neue Radbremszylinder gibt es bei Hoffmann in Arnstadt.
-
Niederdruck- oder auch Ballonbereifung haben einige Nachteile im normalen Straßenbetrieb weshalb man schon wissen sollte wozu man das Fahrzeug vorrangig nutzen möchte. Bei längerer Standleitung gibt es den Standplatten dann ist die Haftung auf nassen glatten Straßen vermindert. Weiterhin steigt der Kraftstoffverbrauch , die Abnutzung ist höher, da weicheres Gummi verwendet wird. Bei mir haben die originalen Pneumant 16-70 20 35.000 km gehalten. Dann waren die ziemlich runter. Keine Ahnung, wie es bei anderen Herstellern aussieht. Die ND Bereifung ist auch um Einges teurer wie HD Bereifung. Die ND Reifen belasten auch die Antriebswelle und Lager mehr.