Hallo Gemeinde, wir sind gerade dabei den Wunsch nach ständiger Verfügbarkeit für neugefertigte Qualitätsdichtungen von Elring umzusetzen. Der Stein wurde angestossen und ist jetzt ins Rollen gekommen, da es ja doch etliche Nachfragen gibt.
Beiträge von Renato
-
-
Ich habe die Kabine in 3D drucken lassen.
-
Ich habe die Kabine in 3D drucken lassen.
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinem Projekt. Wir versuchen so gut es geht zu helfen.
-
-
-
Hallo Jeff, viele Ersatzteile gibt es bei Ebay, oder Kleinanzeigen von ebay. Aber auch hier im Forum gibt es den Marktplatz, da kann man auch eine Suchanzeige aufgeben.
-
Schreib ein paar Beiträge im Forum und der DownloadBereich wird freigeschaltet. Poste was von Dir und Deinem ADK, dann kannst Du Dir was runterladen. Dein Deutsch ist gut, man versteht Dich.
-
Die beiden wichtigsten Orte meiner Kindheit waren Ludwigsfelde und Prerow. In Ludwigsfelde, die Ludwigsfelder sagen Lu, einer Automobilbauerstadt am südlichen Berliner Stadtrand, wuchs ich auf, ging in den Kindergarten und in die Schule. Die Kleinstadt war untrennbar mit dem W50 verbunden, einem Fünftonner, der heute noch im ganzen früheren Ostblock zu finden ist. Mit dem ersten, der 1965 vom Fließband lief, bekam die proletarische Siedlung Ludwigsfelde überhaupt erst das Stadtrecht, und meinen Führerschein machte ich 1987 zwar in Berlin, aber natürlich auf einem W50.
-
Feuerwehr, Militär- oder Behördenfahrzeuge sind eigentlich während ihrer Dienstzeit immer im bestmöglichen Zustand. Meiner kam mal von der Nationalen Volksarmee, hatte 5.000 km runter und ich fahre damit schon 20 Jahre umher, ohne große Probleme und mein W50 war schon weltweit unterwegs.