IFA LKW W50 - Dachgepäckträger fertig

  • Wie sind die Erfahrungen mit der Karosserie. Bei meinem L60 hat der Dachgepäcksträger zu etlichen Rissen an Schweißnähten, aber auch im glatten Blech geführt.


    Hat jemand ähnliche Probleme?


    Gruß
    ruthra1

  • Hi,


    du hast es schon geschafft. meiner ist noch im rohbau. habe die gleiche ausführung wie du nur mit stärkerem material.


    gruss errimel

    {grusssignatur}
    Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deinen Traum.........
    Eimal Wüste immer Wüste......

  • Jo....den hab ich über den Winter gebastelt um Frust abzubauen ;) Ist auch prima als Dachterasse zu gebrauchen mit Faltstuhl und Bierchen :D und dann den Sonnenuntergang an der Wesermündung beobachten...echt geil...wenn`s nicht so schweinekalt wäre :(


    Grüße,


    Clemens

    Over the hills and far away {grusssignatur}