IFA LKW W50 - Werkstattkoffer

  • So, nun will ich Euch mal auf den neuesten Stand bringen... danke nochmal an Philipp für die Bilder, du hast uns sehr geholfen! Wir zerlegen gerade einen W50 mit langem Rahmen, um unseren Werkstattkoffer drauf zu setzen! Die Rahmenverlängerung brauchen wir aber am Kipperrahmen (dem zweiten Fahrzeug) trotzdem, weil das nächste Projekt Koffer schon vor der Türe steht! Aber erstmal brauchen wir ein neues Fahrerhaus, unsere ist nichts mehr wert!

    Nebenbei gleich mal noch eine andere Frage... der Blech-Werkstattkoffer hat keinen Platz fürs Reserverad unterm Koffer oder? Bei den ich nenn sie mal Pappkoffern ging das ja!


    Viele Grüße an die W50-Welt 😉

    hallo

    Ich habe da mal eine Frage

    Wie weit seid ihr mit dem Kipper und wie habt ihr den Rahmen verlängert für den Koffer?


    gruss Mike