IFA LKW W50 LA/AB Abschlepp und Bergefahrzeug Restauration

  • Moin, also Andreas L/Z ich war gestern hin zu dem Schlepper. Ihm schweben 6000€ vor. Preis ist noch verhandelbar. Er sagte Batterien rein und der läuft. Naja, muss man sich anschauen. Es fehlt hinten die Brille. Bude erstmal keine Rostlöcher, die Stellen vorne ist nur Moos. Fallst du doch Interesse hast, schaust du ihn dir besser selber an.

    KIMG0066.jpgKIMG0068.jpgKIMG0069.jpgKIMG0071.jpgKIMG0070.jpg

  • Hallo Schrauberatze


    Erst mal vielen Dank für die Infos und Bilder. Aber leider muß ich den Traum Schlepper erst mal nach hinten verschieben. Habe heute einen Auftrag für einen zweiten Anhänger bekommen den sich mein Kumpel gekauft hat. Des weiteren muss ich voraussichtlich Ende

    Januar in die Werkstatt (ins Krankenhaus),dann bin ich erst mal 6 Wochen außer Betrieb. Aber was mich auch ein bisschen abschreckt sind die 6000 Euronen. Ist zwar VB aber in der Besitzer würd seinen Schatz für nicht viel weniger hergeben. Mich schreckt nicht die Arbeit um das Schätzchen wieder schick zu machen ab, aber da kommen noch mal grob geschätzt 4000€ Instandsetztung zu.

    Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

    Gruß Andreas

  • Man,man,

    einerseits könnte man heulen wenn man sowas sieht.Andererseits kan man nur hoffen, das sich einer erbarmt, das Fahrzeug da weg holt und wieder neu auf baut.

    Ich kann es immer nicht nach voll ziehen, wie man so ein Auto erst runter hunzt, und wenn dann jemand interesse zeigt, gleich wieder die Dollarzeichen in den Pupillen hat.

    Der müsste ein Gutschein für MC Donald nehmen und Danke sagen, wenn jamand noch einen haufen Geld investieren möchte um das Auto auf Vordermann zu bringen.


    Gruß Olaf


    ( fällt mir gleich wieder der Inetrnetverbrecher aus Wüllknitz ein )

  • Ahhhh-propo, Internetverbrecher aus Wüllknitz!

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem gemacht.

    Der inseriert dauernd und will irgendwie gar nix verkaufen?!?



    Mein ADK wächst und gedeiht(y)...bei Hansa Flex (Hydraulikschläuche) wußten die nicht mal, das es eine deutsche Autofirma namens IFA gab, der Monteur hat staunend vor dem ADK gestanden:D....jetzt gibt es einen Fan mehr!

  • Mahlzeit,

    der Idiot aus Wülknitz ist in der IFA szene gut bekannt, aber im negativen. Der will alles haben und hat auch viel aber er stellt erstmal jeden als Idioten hin und sagt gleich das Du Dir das nicht leisten kannst.

    Will für den größten Müll ein haufen Geld haben. Der ist wohl schon sehr oft an einer Bunkerschelle vorbei geschrammt.

    Da gibt es dann noch einen aus Goldberg, der will unbedingt sein IFA L60 mit LAK und 2600 km für 40.000 euro verticken.Genau so ein Verbrecher.

    Also, am besten Finger weg von denen.


    Gruß Olaf

  • Aber nicht das Du denkst, ich bin so Renitent. Das habe ich seid meiner berentung abgelegt.

    Habe das von einigen nur gehört, einer wohnt davon in meinem Ort der mit dem schon zu tun hatte.

    Bin friedliebend, bis mir einer ans Essen geht. :D


    Gruß Olaf

  • tach

    die goldberger sind ne truppe für sich.mit denen hab ich auch schon meine erfahrung gemacht."eigentlich wollten wir ja nur den koffer haben .aber das fahrgestell is ja so grottig,sollen wir das gleich mitnehmen?"

    nachdem satz hab ich dann gesagt ."das einzige was ihr jetzt hier mitnehmt ist ein guter rat.wenn ihr nicht verschwindet ruf ich mal die zwei rottweiler vom nachbarn.mal sehen wer schneller ist."

    so ein pack.in ludwigsfelde haben sie einen bogen um mich gemacht

    Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt