Gewichte ??

  • Zitat

    Original von Striegistaler
    Ich hätte übrigens noch eine 5,36 VA im Tausch gegen 6,07 - wenn Bedarf besteht.


    Striegistaler


    die 5,36 bekommt man auf 4,1. Wenn Du VA+HA zum Tausch anbietest , bin ich dabei.


    Alles Gute, Heiko

  • Genau, ich habe gestern noch einmal im Büchlein geschaut. Aus einer 6,07 kann man durch die Veränderung des Vorgeleges eine 4,64 machen und wenn ich die 5,34 mit dem Vorgelege der langen Achse bestücke kommt 4,10 raus.
    Bist Du aber sicher, dass das Ding dann auch nocht fährt? Normalerweise müssten dann Geschwindigkeiten über 100 drin sein, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich noch fährt. Außer natürlich bergab, Rückenwind, Kneipe in Sicht und BAG im Rücken.
    Zum Tausch habe ich leider derzeit nur eine Vorderachse, aber 5,34 er müsste es doch geben wie Sand am Meer.


    Grüße von Striegistaler
    www.striegistaler.de

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.