Ich mag diesen Klang, hat halt nur ein IFA
IFA LKW L60 - Fahrerhaus lackieren
-
-
Respekt, das nimmt gute Formen an!
Kein Ahnung, ob du das noch vor hast: Ich empfehle aber vor dem Lackieren so viel wie nur möglich abzubauen. Scheiben, Türgriffe, Scheibenwischer etc. Bei so viel Aufwand gehört das auf jeden Fall dazu, um es annähernd dem Gütezeichen "1" zu machen.
Gutes Gelingen weiterhin!
-
Hallo zusammen,
das Fahrerhaus ist nun lackiert, ich lass ihn in Moment aber noch beim Lackierer stehen da wir viel Schnee und Salz haben und dass muss ja nicht sein.
Gruß Micha
-
Hallo zusammen,
in den letzten 2 Tagen haben wir das Fahrerhaus wieder zusammengebaut. Die Lackierung ist super geworden!!! Als nächstes geht es zum TÜV und dann kann das Frühjahr kommen
Gruß Micha
-
Hallo ja habe bei mir armaflex selbstklebend genommen natürlich Recht dürnn für die türen .klingt jz wie ein West Lkw beim tür zu machen nicht mehr wie eine Konservendose .aber Bitumen werde ich mal aus probieren
-
Im W50 habe ich mit Alubutyl sehr gute Erfahrungen gemacht. Am besten Handschuhe anziehen, ist sehr scharfkantig.