Drehzahlmesser L60?!?

  • Hallo zusammen, ich bin bislang nur W50 gefahren und saß heute das erste Mal auf einen W 50.


    Nur vermisse ich im Amaturenbrett einen Drehzahlmesser? HatteN das manche L 60 nicht?



    Scheinbar gibt es beim Amaturenbrett verschiedene Modelle, bei mir ist links der Tacho mit Fahrtenschreiber und rechts ein kleinerer Tacho der aber nichts anzeigt.




    Vielen Dank im Voraus

  • Alle L60 sind serienmäßig mit DZM ausgestattet. Es gab nur unterschiede beim Tacho. Die Exportvariante für den afrikanischen Kontinent hatte ein 100mm 100km/h Standarttacho. Die hier verbliebenen hatten einen Fahrtenschreiber. Du kannst ja mal ein Bild einstellen, von dem was du bei dir hast.


    Gruß einstein :P

  • Hallo Einstein,
    also erste Foto ist fast gleich wie bei mir damals, nur hab ich das gefunden i meinen Archiv und hab ich nicht in schnelle gemerkt dass ist Deine ;) , aber zweite ist original meine alte vor dem Wechsel diese Exportvariante ins AP-n weil ist diese schönste und beste Wahl.
    Gruß Jirka