Wintertreffen 2015 / 2016

  • Hallo Gemeinde,


    Da heute schon wieder der 1. November ist.


    Wo wollen wir unsere Tradition - Wintertreffen - fortsetzen ???


    Den EIntrag von Matthias habe ich jetzt nicht gefunden.
    Matthias hast Du nicht wieder - diesesmal Dein Neues Lokal - vorgeschlagen ???
    Wo ist das gleich noch einmal ???


    Datum ???


    So, nun können wir hier angeregt diskutieren.


    VG Lutz

  • Würde das Treffen gern wieder ausrichten. Wir sind jetzt am Müggelsee Friedrichsmagen Josef Nawrocki Strasse 3 12587 Berlin Wir hätten eine eigenen Raum Wunschessen Günstige Quattiere Fussläufig Eins SBahn und Strassenbahnstation vor der Tür Es gibt die Möglichkeit einer Brauereibedichtigung eines Wasserwerkes oder wenn der See nicht verreist ist eine Bootsfahrt auf dem Dampfer eines Freundes
  • Moin


    Erstaunen von meiner Seite war noch keiner mit KFZ (LKW)


    Ifa Wintertreffen OHNE LKW bzw IFA Fahrzeuge. 8o 8o


    Mfg.Mario

  • Hi Mario,


    ja das Problem ist, dass das Wintertreffen so der Name schon sagt im Winter stattfindet und die meisten im Winter ihren IFA nicht angemeldet haben


    oder nicht fahren möchten, wenn Salz, Matsch und Schnee die Straßen benetzen.


    Andere Treffen, finden natürlich mit LKW statt soweit möglich, aber auch mit Ersatz oder Vergleichsfahrzeugen je nach Verfügbarkeit... :D


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • OK Ronny ist schon klar giebt aber auch einige glaub ich die nicht nur schön Wetter Fahrzeuge haben.
    Ist ja nicht so Wild mein ja nur das ich zum Treffen mit dem Dicken kommen würde,will ja nicht der alleinige sein ;) ;)
    Kann ich ja die Feuerschale anwerfen und wir treffen uns bei mir :D


    Mfg.Mario

  • Moin,


    habt ihr schon ein Datum im Auge? Wir würden schon gern mal teilnehmen, auch wenn wir nicht mehr zur Schrauberfraktion gehören... Da ich aber im Handel arbeite, müsste ich schon länger im Vorraus planen, da ich ab und zu auch Samstags arbeite.
    LG Phönix

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

  • Da es nicht immer leicht ist alle unter einen Hut zu bekommen,


    wäre mein Vorschlag das letzte WE im Januar also Samstag, den 30.01.2016 (Pepino passt das?)


    Als kulturellen Höhepunkt wäre ich für Wasserwerk.


    Für Brauerei wäre ich natürlich auch gern zu haben, wollte aber in 2016 mir einiges Vornehmen und nicht vor 10.00 Uhr Bier trinken... :D :D :D


    Und auf dem See bei viell. Sturm und Schneetreiben ist es mir zu kalt...


    schönes WE


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)



    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elron666 ()

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.