16. IFA-Oldtimertreffen für IFA-Nutzfahrzeuge in Werdau vom 03. bis 05. Mai 2013

  • Liebe IFA-Freunde,


    fast hätte ich vergessen, Euch noch rechtzeitig Bescheid zu sagen. Am 03. Mai beginnt unser 16. Treffen in Werdau. Es wird wieder eng. Ich habe bereits jetzt über 400 verbindliche Anmeldungen vorliegen. Kurzentschlossene können immer noch kommen. Alles Weitere findet Ihr unter www.oldtimertreffen-werdau.de . Wer Lust hat, kann auch noch an der Rundfahrt am 05. Mai ab 13.Uhr teilnehmen.




    Ich freue mich auf Euch.


    Bis bald in Werdau




    Hans-Jürgen Beier

  • Ich habe mich vor drei Wochen noch angemeldet über eure Website, bis heute habe ich keine Rückantwort. Ist irgendwie jedes jahr das gleiche Problem bei euch. Das einzigste was ich jetzt immer auf meine Email bekomme ist Werbung von eurer Stadt, schon traurig. lg

  • So,


    L 60 ist gepackt.
    Früh gegen 8:00 Uhr will ich in Werdau sein.
    Schaun wir mal.
    Heute waren schon einige Fahrzeuge unterwegs.


    Nun bin ich mal gespannt wie das am WE wird.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Damit der Platz nicht wieder so schlammig wird. ;-(((


    Kommt eigentlich hier aus dem Forum noch jemand nach Werdau?
    Ich habe die Nr 133.
    Werda aber natürlich auch über den Platz laufen.
    Will mich ja auch informieren.


    Ach ja,
    also die EInfahrt selbst ist ja ausgeschildert,
    aber der Weg dahin.....


    Lutz

  • Hallo


    War heute auch mal auf dem Treffen nals Besucher. Mein fazit Das Treffen war ok, die Ausschilderung zum Treffen ok. aber die Parkplätze für PKW´s auf dieser Seite vom Viaduckt(Zufahrt zur Fa.teichmann Containerdienst),ein absolutes nogo!! Hier sollte der Veranstalter fürs nächste Jahr nachbessern und mehr Parkplätze schaffen. Da die Fahrzeuge dieses jahr genau in entgegengesetzter Richtung standen wie beim Treffen vor 2Jahren(als ich das letzte mal dort war) war auch die Zufahrtsbeschilderung entsprechend anders.


    So nun aber einige Bilder vom treffen auf dem man doch mal das ein oder andere bekannte fahrzeug aus dem Forum sah

  • Da hat man ja auch Magirus-Fahrzeuge auf den Platz gelassen. :-) neue Annäherung zwischen Ost- und West? oder war das nur der eine?


    Ich habe wirklich nur den einen gesehen :D Vielleicht hab ich auch nicht richtig hingeschaut. ;):)
    Das Wetter war Gott sei Dank besser als letztes Jahr. Der Teilemarkt war auch wieder reichhaltig. Paar neue Blaulichter sind dabei auch rausgesprungen. In der einen Ecke gabs die für maßlos übertriebene Preise und in einer anderen Ecke zu sehr fairen Preisen, wo ich sie dann auch gekauft habe. Ansonsten wieder eine große Vielfalt an Fahrzeugen. Vom kleinen UAZ und Trabant über S4000 und W50 bis hin zum TATRA und L60. War wieder einmal ein sehr schönes Treffen. Nächstes Jahr ist auch schon wieder eingeplant. =)

  • Ähm Bernd, wo siehst du einen Magirus?


    Auf den Bildern sind doch W50, L60 sowie ein Tatra 815(der rote 3achser) und ein Skoda RT mit Auflieger zu sehen.


    Stimmt. ist mir auch grade aufgefallen, das der magirus auf den Bildern nicht drauf ist. Der stand aber auch mit auf der Straße.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.