Tunesien Ostern 2013

  • Hallo Felix,
    vielen Dank für diesen netten Schrauber, äh Reisebericht.
    Jedenfalls hat dich der Dicke wieder nach Hause gebracht, wenn auch nur wegen der vielen Zuwendung, aber er hat.
    Mit fortschreitender Zeit verblassen die kaum nennenswerten Zwischenstopps.
    Sieh mal, bei IFA kannste Dir wenigstens selbst helfen. Da gehen keine Platinen kaputt.
    Und im Sand warst Du doch sehr zufrieden.....


    Wenn Du wirklich wechseln willst, steig doch einfach auf den großen Bruder um.


    Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Fotos.


    Viele Grüße
    Hanno

  • Schöner Bericht,schlaf nochmal drüber was die Nachfolge angeht.
    (2.Gang fahr ich öfters,da regt mich dann auch nichts mehr auf :D )

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • He Felix,
    mensch das hast ja nett geschrieben.
    Ich fühle da immer voll mit....
    Habt Ihr ja ne nette Tour gemacht...! Mal sehen wann wir das mal schaffen...?? :D :D
    Ja der Fuffi ist schon echt laut..! Wieviel km waren es jetzt insgesamt von tür zu tür?


    Grüße Daniel

  • Ja, schöner Bericht. Gefällt mir. Um alle deine Mankos auszuschalten, kommt dann wohl demnächst ein L60 in`s Haus? Dann kannst du zumindest dein Köfferchen behalten.


    Das Bild sieht lustig aus. Als wenn ihr Verkehsgarten in der Wüste spielt. :D


    einstein :P

  • Hallo Felix. Sehr schöner Bericht. Mit 40 den San Bernadino hoch ist für den "Dicken" nen richtig guter Schnitt. Schneller fahre ich mit 40 Tonnen auch nicht hoch. Und da ist wesentlich mehr Leistung vorhanden.
    Lass dich von der alten Technik nicht entmutigen.


    M.f.G. Markus