IFA LKW W50 - Gerätekasten/ Werkzeugkasten, Maße zum Nachbauen gesucht

  • Hallo Einstein.



    Wäre ja ne gute Idee. Aber um die Kiste abzuholen wohnen wir ein wenig weit auseinander und extra nen Paket in Umlauf zu bringen wäre auch Quatsch.Mir würden wirklich nen paar vernünftige Bilder und die Maße dazu reichen.


    Grüße Markus

  • Die Kiste hat schon optimale Paketmaße. Aber stell dir den Nachbau nicht so einfach vor. Da ist auch viel mit Sicken uns so.


    einstein :P

  • Hallo Freunde,
    wenn es um eine Kiste geht die Orginal und in gutem Zustand sein soll! Dann schaut euch doch diese mal an . Das Beste ist, sie hat ein Edelstahlscharnier ist lackiert und an den Fugen gewachst .
    Bei Interesse bitte melden .
    MfG
    Thomas Kiewitt

  • @ Einstein


    Na einfach wird es bestimmt nicht. Vielleicht gibt es ja auch ne andere Möglichkeit etwas Stabilität in die Sache zu bringen. Ich werde mich hier bei uns nochmal nen bissl rumhören. Wenn nicht müssen wir uns nochmal kurzschließen.


    Grüße Markus

  • huch,


    diese Kistenvariante kannte ich auch noch nicht...nu die mit mehreren kleineren Sicken und je 4 Flacheisenstücken an den seitlichen Längsblechen nach hinten...


    Denniiiiiiiiiiiiiis - mach mal Fotos bitte :)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Blecharbeiten

Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug