IFA LKW W50 - Gerätekasten/ Werkzeugkasten, Maße zum Nachbauen gesucht

  • Hallo IFA-Gemeinde


    Ich bin auf der Suche nach Bildern und Maßen für den Geräte- und Werkzeugkasten der Ersatzradhalterung. (Niederdruckbereifung, hinter dem Fahrerhaus)
    Da das Wetter zum draussen Arbeiten noch sehr bescheiden ist, möchte ich diese im Warmen nachbauen.
    Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.


    Danke im Vorraus


    Grüsse Markus

  • Hallo Peking,


    danke erstmal für die Info. Hatte die Seite auch schon mal gefunden. So richtig hatte mir auf der Seite nix zugesagt. Mein Bruder und ich, wollten den Dicken so orginal wie möglich herrichten. Wir haben nach Fertigstellung des Projekts vor, ihm eine H-Zulassung zu gönnen. Deshalb finde ich die PVC-Boxen nicht so doll.


    Grüsse Markus

  • moin,


    genau diese Kisten wird er suchen ;) die waren auch hinterm Fahrerhaus am Ballonradhalter verbaut...


    Dennis - du müßtest doch eine Kiste haben ;) fotografiere die doch mal für Markus von allen Seiten...ich hab die Bilder nicht mehr gefunden bei mir...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hallo Schusti,


    gute Frage. Möglich das es die selben Kisten wie an der E-Radhalterung sind. Maffi könnte da recht haben, da ja eh viel auf universellen Einsatz gebaut und entwickelt wurde.


    Grüsse Markus

  • Ich habe noch paar Stück von den Dingern. Trenne mich aber ungern davon. Ich könnte dir aber leihweise einen Kasten zur Verfügung stellen, dann kannst du so originalgetreu wie du nur kannst, nachbauen.


    einstein :P

  • Hi,


    mal der Neugierde halber, ich hätte die möglichkeit an einen Kasten inklusive dessen Halter heran zu kommen. Jetzt würde mich mal interessieren was man dafür ausgeben kann?


    Zwischen 50 und 100€, je nach Zustand. Gute sind schwer zu bekommen.


    einstein :P

Blecharbeiten

Blecharbeiten am IFA Nutzfahrzeug