Fahrzeug - Friedhöfe

  • Hallo


    Jo da war ick auch schon drin,
    Die LKWs haben so alle um die 500km auf den Tacho,
    wenn ich mal ganz viel Geld habe, dann hole ich mir den blauen WK


    Damals vor 5 Jahren sollten LO Busse 24k€ kosten,
    nach den WK habe ich dann mal besser nicht gefragt.
    Der weiß LAk der draussen steht sollte glaube 14k€ kosten.
    Naja wie gesagt wenn ich mal ganz reich bin, lach... und noch gesund, dann schlage ich da zu


    Lieber Reich und Gesund als arm und krank :-)) :D

  • ach jaaaa,


    da hat man pippi in den Augen bei den Bildern...da steht noch ein 815er Tatra SZM mit dem verbogenen Auflieger und draussen die ganzen Fahrzeuge rosten unter den Planen weg...eines Tages müssen nur noch Rostkrümel draussen zusammen gefegt werden ;( ;( ;(


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • maffi


    verbogener Auflieger? Du meinst doch nicht den Siloauflieger am rechten Bildrand? Da ist nix verbogen - das muss so. Bedenklich schief stehen nur die Räder die optisch zum Tatra passen würden.


    Ansonsten machen die Fahrzeuge noch nen besseren Eindruck auf den ersten Blick als die in Ludwigsfelde.

  • aber wenn wir mal ehrlich sind, wenn die preiseliche Relation stimmen würde ?( , hätte jeder von uns ein Auto aus der Halle :D :D :D und diese wäre dann leer ;( . So ein Fuffi WK könnte mir auch gefallen, da hätte ich auch einen 60er für :P .

    { mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

  • maffi


    verbogener Auflieger? Du meinst doch nicht den Siloauflieger am rechten Bildrand? Da ist nix verbogen - das muss so. Bedenklich schief stehen nur die Räder die optisch zum Tatra passen würden. ...

    moins Upsi,


    ahh,wieder was dazu gelernt...so'n Siloauflieger war mir bis dato unbekannt...


    was die Radstellungen des Tatra anbelangt - den 815er gab es auch Luftgefedert an den Hinterachsen...also Luftdruck auf das System ud schon standen die Räder so wie es sein sollte...die Luftfederung erkennst du an genau diesem Stand der Räder,bei der Blattfederung ist er genau andersherum ohne Beladung...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • ach soll er die rumstehen lassen u vergammeln....da werden unsere Fahrzeuge wertvoller. vom nur rumstehen werden sie nicht besser im gegenteil.
    und wir fahren unsere auto´s über´s jahr! das ist viel besser,als wenn ich am stamtisch sagen kann ich hab da 20 W50 in einer halle stehen.