IFA LKW W50 - Schaltplan 24V

  • Hallo,


    Danke erstmal für den Schaltplan, hat auch schon weitergeholfen.


    Ein Problem habe ich noch, auf beiden Schaltplänen die ich habe ist keine Warnblinkanlage eingezeichnet.
    Ich habe aber eine Warnblinkanlage serienmäßig.


    Hat jemand einen Schaltpaln mit Warnblinkanlage für 24 Volt?


    Gruß Stefan

  • nabend,


    die Frage ist wie immer - was für einen Warnblinkschalter hast du (sprich wieviel Polig) und was für einen Blinkgeber dazu (Hitzedraht oder elektronisch)...dann kann man weitersehen,wenn du uns diese Fragen beantwortet hast ;) am besten den Warnblinkschalter fotografieren und hier einstellen...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hallo,


    anbei die Fotos von Blinkgeber, Warnblinklichtschalter und dem Chaos des Kabelbaums.


    Ich habe schon fast alles repariert außer Warnblinkanlage und Blinkgeber.
    Es gab doch bestimmt ein Nachrüstsatz nach der Wende, von dem bräuchte ich den Schaltplan, dann wäre alles viel einfacher.


    Gruß Stefan

    Dateien

    • DSCN0088.JPG

      (217,21 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0091a.JPG

      (273,82 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0090.JPG

      (291,98 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hi stefan,
    das problem der schaltpläne für den warnblinkschalter und dem blinkgeber liegt an dem elektronischen blinkgeber.diese kombination mit dem ddr-warnblinkschalter wurde immer anders beschaltet,wie ein hitzedrahtblinkgeber.hinzu kommt die beschaltung mit dem ein-oder zweikreisblinkschalter (Lenksäulenschalter).such dir einen schaltplan vom trabi oder barkas raus,mit jeweils einem hitzedraht- und elektronischem blinkgeber.dort erkennst du gut die unterschiede.die sind nicht unlösbar und ich habe mir meist beim umrüsten einen neuen kabelbaum zusammengestellt.

Elektrik

Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.