Wintertreffen 2012/13

  • Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
    Bei der Verabschiedung in Mahlewinkel kam ein wenig Wehmut ob der Tatsache das es bis Mai noch 8 Monate hin sind, auf. Um zu vermeiden das wir alle vergessen wer wir sind, soll es wieder ein Wintertreffen geben. Da die meisten von uns Ihre Laster in den Winterschlaf schicken, wir es wieder ein Kulturprogramm in Berlin geben. Angedachter Zeitraum waren die grauen Monate Jan., Feb. o. März. Als erste Programmvorschläge wurden ein Besuch in Clärchens Ballhaus und wieder ein Unterweltenthema sowie der Sonntagsbranch in der Turnhalle genannt. Weitere Vorschläge werden von jetzt ab entgegen genommen. Und natürlich sollten wir auch einen geeigneten Termin finden.
    Grüße, André.

  • Da mein Partner in 3 Schichten arbeitet und ich selbst wieder im Handel (somit auch Samstags arbeite), sage ich mal unter Vorbehalt zu. Übernachtungsmöglichkeit können wir uns ja selbst suchen.


    Gruß Cathleen

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

  • Na das läst sich doch gut an. Müssen wir nur einen geeigneten Termin finden, damit wir alle Schichtarbeiter dabei haben können. Ab wann wisst Ihr denn ungefähr Euren Schichtplan. Unterkünfte können wir wie beim letzten mal über unser Reisebüro buchen. Thomas Deine drei Betten sind vorgemerkt, ich glaube langsam muss ich anbauen..... A

  • Allso. Wir sind auch wieder dabei. Januar könnte bei uns schwierig werden. Februar wäre besser. Das Programm sagt uns auch zu. Hauptsache ist doch, daß wir uns gut unterhalten können.


    Gruß Roland (Papa Schlumpf) und Birgit

  • Also wir kommen auch sehr gern. Da es letztes Jahr leider nicht klappte bin echt scharf auf die Unterwelten. Bräuchte dann auch ne Übernachtungmöglichkeit für drei leute. Gruß Quecke

  • Wir sind auch mit dabei, uns interessieren besonders die Unterwelten.
    Vielleicht gibt es ja auch am Abend ein kleinen Reisebericht von Marokko ?!


    Beste Grüße Peter & Josi

    W50 Haben ist besser als ein W50 Brauchen

  • "Vielleicht gibt es ja auch am Abend ein kleinen Reisebericht von Marokko ?!"
    das hört sich gut an!!!

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Da mein Partner in 3 Schichten arbeitet und ich selbst wieder im Handel (somit auch Samstags arbeite), sage ich mal unter Vorbehalt zu. Übernachtungsmöglichkeit können wir uns ja selbst suchen.


    Gruß Cathleen


    Du kneifst doch eh wieder. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du nicht kommst.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.