Biete Alufenster für Kofferaufbau

  • Hallo. Ich habe noch Fenster für Kofferaufbauten auf W50 Basis. Der Fensterrahmen besteht aus Aluminium, welche eine große und zwei kleine Scheiben mit Gummi einfasst. Der obere Teil besteht aus zwei kleinen Fenstern, wobei man das eine kleine Fenster aufschieben kann. Außenmaße: 73 cm breit, 62 cm hoch. Neu, noch nie verbaut. Lag trocken auf dem Boden. Habe insgesamt 15 Stück davon. Einfach melden bei Interesse. Tel.: 0172/8228226 oder Email an gk89@gmx.de

  • Die sind aus ner Straßenbahn. Kommen mir irgendwie bekannt vor. Bin immer viel Straßenbahn gefahren, als ich den L60 noch nicht hatte.


    einstein :P

  • Die sind aus ner Straßenbahn. Kommen mir irgendwie bekannt vor. Bin immer viel Straßenbahn gefahren, als ich den L60 noch nicht hatte.


    einstein :P


    einstein -


    willst du jetzt sagen,wir fahren eine Straßenbahn ?( :P :P :P


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • guckst du selbär ;) ;)


    (nu muß ich doch mehr drunter schreiben,weil's keine 5 Worte gewesen waren)...

    Dateien

    • 05062012510.jpg

      (227,45 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Die sind aus ner Straßenbahn. Kommen mir irgendwie bekannt vor. Bin immer viel Straßenbahn gefahren, als ich den L60 noch nicht hatte.


    einstein :P

    Achja ? Dann beweis dies doch bitte mal, Prof. Einstein :D Die Scheiben sind definitiv für die Kofferaufbauten. Ich habe diese NICHT aus einem Straßenbahndepot, sondern von einem Betrieb, welcher zu DDR Zeiten Kofferausbauten für W50 / L60 angefertigt hat...Preis ist VHB !

  • Man, gleich bei deinem zweiten Beitrag wirst du frech hier. Ich kann mich doch mal irren. Ich habe die WK Fenster mit nem Eisenrahmen in Errinnerung. Also wie gesagt: Irren ist menschlich.


    einstein :P

  • Scheinen aber andere Abmessungen als bei den üblichen Verdächtigen zu sein.

  • jupp Hanno,


    die angebotenen Fenster sind kleiner,als die vom neueren Werkstatt Papp-und Blechkoffer...schau mal auf das oben eingestellte Bild von mir,da siehst den Unterschied...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Ja ich war auch auch schon messen.... lieder fehlen jeweils einige Zentimeter um in die Ausschnitte in meinem Koffer zu passen. Die Maße die hier genannt sind sind ziemlich genau die lichten Maße der Ausschnitte - sie würden also einfach durch fallen.

Ersatzteile für IFA Fahrzeuge

Anbietenvon Ersatzteile für IFA Fahrzeugen