Scheibenwischer einstell arbeiten und Scheibenwaschdüsen

  • so heute die neuen scheibenwaschdüsen eingebaut und vorher alles gespühlt und gereinigt aber ich bekomme kein richtigen druck auf der fahrerseite ?( ?( ?(
    und fahrer und beifahrerseite die wischerarme eingestellt fahrerseite war kein problem aber beifahrerseite ist der totale krampf entweder wischt er zu weit oder er knallt auf die brüstung ?( ?(


    hat jemand ne idee??

  • Lass den SCheibenwisschermotor mal ohne SCheibenwischer laufen, dann findet er die Nullstellung und dann kann es klappen.
    Mal schauen ob ein Grad an der Welle ist, der die Welle beim Festziehen der Hebelmechanik verdreht.


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • habe ich auchschon gemacht und wen ich dan den wüscher wieder anschraube und er in wage steht und ich ihn dan einschalte wücht er nach ausen und beim zurück knalt er auf die brüstung und bleibt den in der wagerrechten stehen

  • hast du den Scheibenwischerarm einfach ein Stück von der Scheibe abgehoben und ihn in Wischrichtungen per Hand bewegt? eventuell ist etwas am Gestänge oder Motor ausgeschlagen...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.