aber das sind doch nur die gans normalen anhänger rückleuchten bekommt man hin und wieder so um die 25€ die haben wier alle an unseren schlepperhänger dran HW60 HW80
das 3-2-1 Kaufhaus :-)
- maffi
- Erledigt
- 

- 
			Hallo, ich hab vor ein paar Monaten gekauft diese neue NVA Rücklichten für zirka 42 Eur  und damals hab ich gedacht dass war zu viel, aber egal Spaß muss sein und damals hab ich gedacht dass war zu viel, aber egal Spaß muss sein . Aber jetzt sind wieder am E-bay und momentan sind am 81 Eur. Also damit muss ich sagen dass meinen damaligen kauf war am ende ganz akzeptabel :] . . Aber jetzt sind wieder am E-bay und momentan sind am 81 Eur. Also damit muss ich sagen dass meinen damaligen kauf war am ende ganz akzeptabel :] .
 Gruß Jirka
 http://www.ebay.de/itm/370726249995?_trksid=p5197.c0.m619
 hallo jirka,es gehören zwei dazu um diesen preis zuerzielen. ob die zwei da nicht gemeinsame sache machen???? 
 denn jetzt heisst es,+hast du gesehen für wieviel die bei ebay weggehen+. und schon ist das der preis der dafür angenommen wird und alle bieten sie zu diesem preis an.am meisten freut sich ebay darüber,es sind ja immerhin 9% die daran hängenbleiben. bis dann 
- 
			Hallo, ich hab vor ein paar Monaten gekauft diese neue NVA Rücklichten für zirka 42 Eur  und damals hab ich gedacht dass war zu viel, aber egal Spaß muss sein und damals hab ich gedacht dass war zu viel, aber egal Spaß muss sein . Aber jetzt sind wieder am E-bay und momentan sind am 81 Eur. Also damit muss ich sagen dass meinen damaligen kauf war am ende ganz akzeptabel :] . . Aber jetzt sind wieder am E-bay und momentan sind am 81 Eur. Also damit muss ich sagen dass meinen damaligen kauf war am ende ganz akzeptabel :] .
 Gruß Jirka
 http://www.ebay.de/itm/370726249995?_trksid=p5197.c0.m619
- 
			Richtig Frank, 
 war ein verlorener Tag.
 Fahrerhaus ist total fertig, Aufbau innen verbraucht, Fenster defekt und insgesamt keine Überlegung wert für diesen Preis.
 Max. 5k € und viel Arbeit und Kleingeld.
- 
			Sollte mal 24 t kosten. Hanno war den mal anschauen und ich meine mich zu errinnern er hat erzählt das er ziemlich verraucht war innen. 
- 
			Der Aufbau sieht schon top aus. Weis nicht, ob der SK- Preis jetzt angemessen ist? 
 Dann hat der ja fast 10 Riesen nachgelassen?
- 

- 
			Der hat Willi sein Lenkrad drin ..... :baby: 
- 
			Na, den würde ich eher unter Showfahrzeug einordnen, mit einem Kipper hat der wenig zu tun. Gruß 
 peking
-