Geburtstagsglückwünsche

  • Hallo an Alle,


    vielen Dank und ich hab am 24 Dezember nachmittags ein bisschen bösen Unfall bei Manipulation mit dem Ladekran und Bergung meinen Tieflader, welcher hat gerutscht ins tiefe und geblieben in zirka 45 Grad seitliche Neigung. Also aus diese Position hab ich der Tieflader welcher ist zirka 1,5 Tonnen schwer gezogen und wollte ich er setzen neben die IFA und
    ich hab gestanden zwischen beide Fahrzeuge. Plötzlich hat einen seil gerutscht aus seine Position und der Tieflader gefallen an mich so stark das hab ich einen Abdruck am Fahrerhaus mit meinen Rücken gemacht. Während zwei Minuten war ich wieder Ok und ich hab alle Arbeiten beenden und im Krankenhaus war ich erst am Donnerstag und laut der Röntgen ist nichts gebrochen nur die Rippen macht ein bisschen Schmerz.
    Also das war Glück um Unglück und laut der Doktor war das einen Wunder
    dass hab ich das überlebt und ohne Verletzung und das ist noch größte Wunder. Aber jetzt
    ist alles OK.


    Gruß Jirka

  • Alles alle Gute zum Geburtstag Jirka,weiterhin viel Gesundheit, Glück und Erfolge wünschen dir


    Ramona,Reini und maffi



    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hi Jirka,


    na dann hast Du ja schon viel Glück gehabt.
    Die Gesundheit ist das wichtigste was man unbedingt braucht.
    Darum gilt - immer Aufmerksamm sein....


    Alles gute zum heutigen Geburtstag.
    Weiterhin Glück, Gesundheit,
    viel Spaß am schrauben
    und lass uns immer teilhaben an Deinen Projekten..


    Viele Grüße aus Thüringen
    Lutz

  • Ich wünsche Dir alles Gute für das nächste Lebensjahr, vor allem Gesundheit und eine glückliche Zeit...... und immer eine handbreit Diesel im Tank.....
    Hanno

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag an Jirka und gute Besserung.


    Steffen, auch dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Auch von uns die bestenn Wünsche zum Geburtstag an Steffen und alles Gute ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...