Wintertreffen 2011 - Berliner Unterwelten

  • Termin für Unterwelten im Oktober 0

    1. 22./23.10. (0) 0%
    2. 29./30.10. (0) 0%
    3. 15./16.10. (0) 0%

    So Leute es wird so langsam Zeit einen Termin für unser Wintertreffen zu finden.


    Ich muß dann so langsam mal meine Mutter anfragen, wegen Maxi sitten.


    Macht mal Vorschläge!!!

  • Zitat

    Original von vstrom91


    ...Macht mal Vorschläge!!!



    Also hier mal ein paar Vorschläge von mir.



    Für das Wintertreffen in Berlin schlage ich 06.-08.01.2012


    Frühlingstreffen in Ludwigsfelde am 11.-13.05.2012


    und das Forumstreffen im Sommer vom 17.-19.08.2012.



    Das sind Termine die mein Schichtplan relativ problemlos hergibt.



    LG Thomas


  • hallo thomas, eine wichtige bitte
    keine frühlingstreffen in lu am 11.-13.5.! da ist das ostfahrzeugtreffen-oderbruch
    und wenn möglich das forumstreffen eine woche nach vor oder eine woche zurück verlegen! vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Steffen , wenn jeder hier seine Vorschläge kunt tut, bekommen wir das reinste Caos. Es kann nur einer das Sagen haben. Du bekommst nie alle unter einen Hut. Ich würde die Termine festsetzen und dann kommt wer kann.


    einstein :P

  • Wenn die Termine bis Ende November stehen, kann ich das mit Urlaub und Dienst tauschen einrichten. Mai sieht aber nicht gut aus, da ist an dem WE das IFA-Treffen in Rebesgrün.


    Gruß Cathleen

  • Zitat

    Original von einstein4567
    Steffen , wenn jeder hier seine Vorschläge kunt tut, bekommen wir das reinste Caos. Es kann nur einer das Sagen haben. Du bekommst nie alle unter einen Hut. Ich würde die Termine festsetzen und dann kommt wer kann.
    einstein :P


    hey volker, ich bettel doch schon seit jahren!
    dann kann ich halt nicht dabei sein, denn der eine oder andere termin im jahr ist für mich so zusagen ein "muss" das sollte z.b. auch für l-felde so sein, aber bei dem datum wird es dann wohl nix!? steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Moin. Soll das Treffen wieder in Lu seien? Da ja nächstes Jahr dort ein anderes Treffen ( Rollertreffen oder so) ist und die gute Frau KRAUSE dieses Jahr sagte das 2013 wieder ein großes stattfinden sollte. Aber eigentlich auch Buggi da es hier um das Wintertreffen geht.

  • mahlzeit quecke,


    das eventuelle treffen ist nicht mit frau krause...es gibt andere vorstellungen mit herrn fritsche zusammen eventuell etwas auf die beine zu stellen...


    was mich gerade etwas wundert,warum wird jetzt so gedrängelt wegen terminen,da andré noch nichts weiter geschrieben hat,wsa denn so angedacht ist überhaupt zum wintertreffen...bis jetzt war doch nur eine vorabinfo,daß es ein wintertreffen geben soll und ein gedanke,was dabei unternommen werden kann...warum kann nicht erstmal abgewartet werden,was wirklich angedacht ist...


    genauso sehe ich das mit den anderen terminen für nächstes jahr,alles wird hier hinein gewürfelt und ich muß einstein recht geben - es versinkt im chaos letztendlich und es entstehen mißverständnisse die zu reibereien führen können...das müssen wir wohl als letztes haben...es wird immer schwierig sein,alle leute unter einen hut zu bringen,da es ja auch noch andere treffen gibt,wo die leute hinfahren möchten...


    es wäre schön,wenn wir uns im vernünftigen rahmen abstimmen könnten,auch unter einbeziehung anderer treffen und persönlicher zeiteinteilungen...


    in diesem sinne,


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.