IFA LKW W50 und L60 - Wochenend-Schmiede

• Wir sind gerühert von Euren Kommentaren und können den Dank eigentlich nur zurückgeben.
    Super nette Truppe, jeder hat geholfen und alle haben was mitgebracht, sonst funktioniert sowas ja auch nicht.
    War ein rundrum schönes WE.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Lu.
    Viele Grüsse
    Micha, Leon und Hanno

PS: noch einmal vielen Dank an meen Fru, die sich um das drumherum gekümmert hat.
    Ich hoffe doch, daß alle satt geworden sind :D

• Expeditionsleitfaden für historische Laster
    🚚 Expeditionsleitfaden für historische Laster 🗺️
    Saharastaub im Fahrerhaus Buchcover
    🚚 Saharastaub im Fahrerhaus 🗺️
  • Ich war kurz zu Besuch und bin bei (schlechten) Wetter 60 km mit der Simson angereist. :tongue: Mal den Familienschatz freiblasen. =)

Das nächste mal werde ich die Chance nutzen und selbst mit L 60 kommen. Die Stimmung fand ich herzlich und familier. Tolle Möglichkeiten hat man da bei Hanno auf dem Hof. ;) Ich habe mich gefreut alle wiederzusehen. Schön geplauscht haben wir hier und da. Durchgefroren aber glücklich bin ich wieder zu hause angekommen. Die Simme ist zuverläßig gelaufen.

Wenn ich es schafe schneide ich mein kleines Filmchien zusammen und stelle es ein. ;)

PS.: Abends klingelte das Tel. aus Sachsen: Wartburg ist fertig nur der Onkel vom Tüv kuckt die Tage nochmal drüber. ;) :D

Gruß Frank

• Hallo an Alle,
    es war schön euch alle mal wieder zu sehen und ich freue mich auf das nächste Treffen in 4 Wochen. Ich werde nachher mal Niclas die Fotos zeigen damit er sich so richtig ärgern kann weil er nicht dabei war.
    hanno : Es war ein supertolles WE und ich komme auf jeden Fall wieder.

LG Thomas

• Mensch Thomas bist du gemein. David haben die Hunde natürlich am meisten gefallen. Er hat den ganzen Sonntag nach Hannos Hund gegoogelt. So einer wird es wo werden. Ich habe zwar nicht mitgeschraubt obwohl ich arbeitsklamotten mit hatte. Aber die zeit fehlte da wir wieder 250 km heim mussten. Mir war sehr wichtig euch alle wieder zusehen. Hatte voll Entzug. Hätte ich fast behandeln lassen müssen. Grins

• so hier noch mehr..
    .. Arbeitsschutz geht Alle an
    .. die Wiese, und nochmal
    .. der Junior Chef und Baloo
    .. Ag IFA

Dateien

• IMG_1214.jpg

(607,94 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1233.jpg

(1,21 MB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1234.jpg

(839,63 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1255.jpg

(641,77 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1265.jpg

(1,13 MB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • so nun noch was...
    .. Aufräumen...
    .. Rückreise...

Dateien

• IMG_1266.jpg

(812,24 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1276.jpg

(596,73 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Wenn ich es schafe schneide ich mein kleines Filmchen zusammen und stelle es ein. ;)

Gruß Frank

Fränki, wir liegen schon alle ganz gespannt auf der Lauer......

Ach, die beiden 1.3er habe ich am Wochenende aum Rande einer Kiesgrube entdeckt. Ich glaube du quälst dich jetzt nicht so dolle. :P

einstein :P

• Hallo,
    das nächste Schrauber-WE findet vom 27. bis 29.09.2013 statt.
    Sinn und Zweck sowie Ablauf wie immer.....
    Habe selbst auch viel vor: entweder Motor auf Alukolben umrüsten oder Achsen tauschen.
    Hilfe willkommen.
    Treffen wird noch irgendwie eingetragen, sind aber nicht mehr viele Plätze für LKW zu vergeben.
    Viele Grüße
    Hanno