Kfz-Wischer
-
-
War grade mal auf der Homepage von KFZ Wischer. Mensch da blutet aber das Herz wenn man den Schlachthof sieht und die vielen W50, LAKkoffer und Hänger
Aber in dem Ersatzteillager würde ich gerne mal einen Tag schnüffeln 
Grüße,
Clemens
-
geht mir genauso
es gibt sicher noch einige solche Schlachthöfe.
ich war letztens mal im Nachbarort in der Agrargenossenschaft, da liegt noch einiges rum... :tongue: -
Ein guter Freund von mir hat ihn kontaktiert. Über das Interesse an seiner HP war er erstaunt. Er hat nämlich das Passwort zur Page verloren und kann sie nicht mehr updaten (findet er auch nicht wirklich wichtig). Ergo - die Bilder sind nicht sehr aktuell.
Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei ihm mittlerweile ordentlicher aussieht

Technisch soll er laut zuverlässiger Quelle äußerst fit sein und Preise sind auch fair.
-
Hallo Leute,
Der Laden ist kein Schlachthof.
Das ist eigendlich eine Landdtechnikwerkstatt .Die LKW sind sein Hobby. Er hat nur Platzsorgen,und relativ viele Fahrzeuge,daher steht viel draußen rum.
Mit der Web-Seite hat er nichts zu tun, damit hat ihm mal jemand ne Freude machen wollen. Aber das Telefon geht.
Auf jeden Fall ist er immer einen Besuch wert. Er hat Ahnung ,ist entspannt und gibt einem auch gerne mal nen Rat.
Ich hab mir dort auch ein paar Anregungen geholt, bevor ich mir meinen W50 besorgt habe. Er ist selbst regelmäßig Afrika Fahrer und hat auch einen W50 in Namibia zu stehen.
Ansonsten hat er immer mehrere W 50 und L 60 mit fairen Preisen (so ab 3000 €) und auch einzelne LAK2 (ab ca 500 Euro-die billigen natürlich mit paar Macken)zu verkaufen.(nur an Traversen mangelts).
Er baut auch Fahrzeuge für Fernreisen auf.
Der Laden ist in einem kleinen Dorf bei Rathenow/Brandenburg.
Gruß Roy -
Hallo,
Kann mir einer die Telefonnummer von KFZ-Wischer nennen ?
Gruss
FRED72
-
039382-7123
39524 Garz - Havelbergstr. 8Frag aber vorher genau nach, was, wie, wieviel etc. und lass Dir das bestätigen - bevor Du einen langen Anfahrtsweg machst und die Sache sich dann anders entwickelt.... zumindest mir so ergangen - ansonsten sehr nett.
-
super
Danke
-
tach barkas herne
habe vor einiger zeit w 50 teile gekauft vom strohboden anbei
einige b 1000 teile wenn du intresse hast kannst ja
dich meldeneddy
-
Hallo Clemens!
"War gerade mal auf der Homepage von KFZ Wischer", gibt es denn die Fa. Wischer noch? Der gute Mann ist doch schon über 60!
Die HP ist jedenfalls nicht mehr aktuell!
VG, Steffen