Militärfahrzeugtreffen

• ohhh christian,

da fragst du grad was...ich glaube aber,es ist pfingsten,das erste schöne treffen dort jedes jahr...da erscheinen etliche leute dort...offroad gelände ist dort mit dran,aber ich glaube,man mußte dafür extra nen kleinen taler für die nutzung löhnen...nagel mich damit jetzt nicht fest...

guck mal HIEEEER

vg maffi

• ...also ich glaube, Himmelfahrt ist immer ein identisches Treffen. Da fährt ein Kumpel von mir immer hin. Ich habs nächstes Jahr eventuell eingeplant, falls ich Zeit habe.
    grüße Felix

• Nein sind mit dem Fahrzeug wie meinen(auch Kipper)dort rumgedüst(Ida ist gefahren).
    Rausziehen mußte uns keiner.Die Tieflader/Sattelhänger sieht man nur wenn man den Außenring langfährt.

Es ist nicht alles Schrott was dort steht man kann halt kein 2km² Dach übers Gelände stülpen.Schade eigentlich für das was dort so steht und schon gestanden hat.
    Wer im Museum für "Kleinkram" sag ich mal war (kannte ich so auch nicht und befindet sich in seinem Wohntrakt) dort gabs auch einige Top-Restaurierte FZG der 20er und 30er Jahre incl. eines Flugzeugs ander Decke!

Dateien

• IMG_1363.jpg

(428,85 kB, 247 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1380.jpg

(581,82 kB, 244 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1386.jpg

(368,9 kB, 239 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1403.jpg

(486,13 kB, 236 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1404.jpg

(459,32 kB, 226 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das mit dem Dach ist schon klar. Aber trotzdem tut es einem in der Seele weh, wenn man die ganzen Fahrzeuge mehr oder weniger verrotten sieht...
    @Felix: Himelfahrt bin ich dabei :P

• So gehts mir halt auch,übrigens die LO´s wurden noch dahingefahren!Wie der Kras ebenso.Hättest mal den anderen knipsen sollen,da war der Rahmen verbogen kurz hinterm Haus 8o
    Im Museum wurden mehrere(sag mal fast alle) Räume "eingerichtet"nach verschiedenen Themen.

Dateien

• IMG_1395.jpg

(464,45 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1390.jpg

(525,7 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1388.jpg

(826,38 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1390.jpg

(525,7 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1396.jpg

(602,91 kB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1392.jpg

(449,94 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Son Mist, das Museum hab ich gar nicht so mitbekommen. Ich weiß zwar das dort eins ist, aber irgendwie sind wir dran vorbei gehuscht...
    Aber Peckfitz ist ja nicht so weit von uns weg, da kann man nochmal einen Sonntagsausflug machen.
    Ich hab beide Kras und auch den anderen Kran fotografiert. Muss ich zu Haus nochmal gucken.

• maffi über you tube ?(
    @Fam.J wir haben "SAW"

Hab noch ein paar Bilder....mit dem Flieger an der Decke

Dateien

• IMG_1405.jpg

(579,98 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1401.jpg

(528,22 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1400.jpg

(545,08 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1398.jpg

(533,98 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1397.jpg

(537,31 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )