4 Wochen Unterstellmöglichkeit Nähe Hannover/Braunschweig/Magdeburg gesucht

  • Hallo Leute!
    Ich bin nächstes Wochenende mit meinem W50 in Hannover u. dann wollte ich Anfang Oktober nach Peckfitz zur Veranstaltung beim Wurzelsepp. Da hatte ich überlegt meinen W50 in diesen 4 Wochen oben stehen zu lassen, um Fahrten zu sparen. Beide Orte sind ja relativ nah beieinander.
    Daher meine Frage, ob jemand eine geeignete, sichere Unterstellmöglichkeit für die Zeit hätte. Würde natürlich auch was bezahlen.
    Danke für Hilfe Felix

  • Ich frage mal einen Bekannten der hat mehr Platz als ich....
    Und bis Peckfitz sinds auch nur 45km.
    Nachricht erfolgt morgen.

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Hallo ihr beiden!
    Vielen lieben Dank für eure bemühungen, aber ich werde den W50 am Sonntag doch wieder mit nach Thüringen nehmen, da mir der andere Weg doch zu stressig ist. Das Problem liegt ja in der Heimfahrt. DAs wollte ich mit meinem Motorrad machen, aber ich schaffe es die Woche einfach nicht mehr, meine Rampe anzubauen u. es zu verladen, da ich den LKW nicht hier habe, wo ich in der Woche bin. Hatte bis gestern hin und her überlegt, wie ich es nun mache.
    Also, danke nochmal & Grüße Felix

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.